Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 2. Juli 2012
Also ich habe das Buch meiner besten Freundin geschenkt. Wir gucken beide fleißig Sex and the City und so ein Buch zu verschenken fand ich eine super Idee. Vor allem weil es ja hauptsächlich Skizzen von dem Designer enthalten soll.
Das Buch kam also bei mir an und ich war etwas über die größe enttäuscht. Leider ist es nur DINA5! Kann sein das ich das vorher überlesen hatte.
Sonst aber das Buch sehr schöne vorne eine kleine Einleitung über Manolo Blahnik den Designer wie er dazu kam und so. Und der Rest ist im Prinzip wie ein Bildband.
Ist auch als Geschenk sehr gut angekommen!
am 17. Februar 2013
Ich habe das Buch als Geschenk für meine beste Freundin gekauft. Sie hat sich super gefreut und wir beide empfinden es als total genial. Auch wenn es noch etwas kleiner ist,als ein Taschenbuch.