Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 30. Juni 2014
Will zum ersten Mal nach Island fahren und finde diesen handlichen kleinen Führer ausreichend für die Vorbereitung.
Alles andere hole ich mir vor Ort.
Aber so kann ich schon einen Plan entwerfen, wo ich hin will, was angesehen werden muss.
am 10. September 2013
Die Informationen sind spärlich und in der tiefe wie die örtlichen Gratisreiseführer. Dafür haben die keine Fehler (Das Phallusmuseum ist nicht Hausnummer 163 wie auf der Karte eingezeichnet sondern direkt neben dem Eingang Hausnummer 114).
am 14. August 2013
Ein aktueller Reiseführer mit allen wichtigen Informationen und einigen guten Tipps, z. B. zu Restaurants und Bars.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist hervorragend, allein der Stadtplan würde den Preis schon rechtfertigen.
am 4. Oktober 2013
Dieses Buch ist ein praktischer kleiner Ratgeber für einen Kurztrip nach Island (Reykjavik & Umgebung).
Es gibt ausführlichere Bücher, wenn man länger bleiben will und mehr sehen will, aber für ein paar Tage in der Hauptstadt ist das Buch völlig ausreichend und preislich nicht zu schlagen. Ich empfehle es.
am 25. März 2013
Der Reiseführer war für unseren Kurztrip nach Island völlig ausreichend und nett informativ. Da man sich ja eh noch im Internet schlau macht, war diese Vorabinfo völlig ausreichend.
am 26. August 2013
und kurz gehalten. Reicht vollkommen für ein zwei Stopps mit dem Kreuzfahrtschiff. Hatte mir zwar etwas mehr versprochen, aber wahrscheinlich ist es so o.k.
am 5. Mai 2014
Sehr informativ und aktuell aufgearbeiteter Reiseführer für die Hosentasche oder den Rucksack. Gute übersichtliche Karten und sehr schön ausgewählte Tipps.
am 28. September 2013
Island und speziell Reykjavik war für mich völlig unbekannt, darum war das Buch als Wegmeiser sehr hilfreich. Es ist nur zu empfehlen.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken