Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 4. Dezember 2013
Für einen kurzen Städtetrip ist der Guide perfekt! Alle wichtigen und auch verschiedene interessante Infos (Persönliches über Mozart und andere einst prominente Salzburger) sind darin. Gut und unterhaltsam geschrieben. Macht Spaß. Wer so richtig "tief eintauchen" möchte, in Stadt, Geschichte etc., muss sich vermutlich ein ausführlicheres Werk zulegen, wobei aber auch diesbezüglich alles Wichtige "gesagt" wird. Positiv auch der zusätzlich, herausnehmbare Stadtplan. Und der wirklich günstige Preis. Wir fanden das Teil klasse!

P.S.: lediglich die Preisangaben für Tickets (z.B. Kombitickets für die 2 Mozarthäuser) waren entweder veraltet oder nur falsch notiert...€17.- pro Kombi-Ticket statt der angegebenen €12.-, aber das sieht man dann ohnehin Vorort ;-)...
am 2. Mai 2014
Dieser kleine Stadtführer gibt trotz seines geringen Umfangs einen ordentlichen und schnellen Überblick über Salzburg. Für einen Ein-Tages-Ausflug optimal. Als Beilage zu einer Fahrkarte hat er bei mir seinen Zweck erfüllt.
am 28. Dezember 2013
Das Buch beschreibt alle wichtigen Punkte in Salzburg und die Infos zum SVV hat uns auch gut weitergeholfen!
Der perfekte Begleiter, da er sehr leicht ist und gut in die Handtasche passt. Alle wichtige und interessanten Informationen hatte man(n)/frau immmer schnell zur Hand.
am 4. März 2014
Für unseren Kurztrip nach Salzburg (verlängertes Wochenende) war dieser Reiseführer einfach ideal! Vom Format her passt er prima in die Handtasche und er hat zudem einen entnehmbaren Stadtplan. Sehr gut haben uns auch die angegebenen Touren gefallen! So kann man wirklich in 2 Tagen stressfrei das meiste angesehen haben!
am 29. März 2014
Toller kompakter und günstiger Reiseführer mit den wichtigsten Infos. Habe ihn für einen Kurzurlaub nach Salzburg gekauft und dafür war er mehr als ausreichend. Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Hotels, Bars und Clubs, Stadtplan, Salzburgs Geschichte, Infos zur SVV und viel mehr sind enthalten, also das gängigste an Informationen, was man auch bei teureren Reiseführern erwarten würde. Ich habe bei diesem hier nichts vermisst.
am 29. September 2013
Für eine Kurztrip nach Salzburg erhielten wir alle nötigen Informationen. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind beschrieben. Der Stadtplan war übersichtlich. Für diesen Preis eine tolle Leistung.
am 30. März 2014
er ist sehr kurz, für meinen Wochenende tripp - in meiner Empfindung - etwas wenig, ich möchte nicht sagen, dass er nutzlos wäre, aber mir war er ein deftig zu wenig informativ
am 4. August 2014
Ich kann diesen Reiseführer für die Stadt Salzbug nur empfehlen. Wir haben sehr viele Tipps entnommen und auch sehr viel von der Stadt (dank des Reiseführers) gesehen.
am 24. September 2013
richtige Größe des Buches, alle Infos sind darin beinhaltet. Kann dieses Buch nur allen weiterempfehlen.
Gute Bilder zu entsprechendem Text
am 24. Oktober 2013
ein guter Reiseführer, für das Preis- Leistungsverhältnis bekommt man wohl nichts besseres... einfach gut 5 Sterne . . . .