Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. Juli 2012
Ich habe ein Wochenende in Kopenhagen verbracht und vorher ewig in Reiseführern geblättert, die deutlich teurer waren als dieser und ich muss sagen: WOW, dieser war echt mit Abstand der Beste. Ideal für ein Wochenende in Kopenhagen hat man hier einen Stadtplan und einen Routenvorschlag für einen Spaziergang vorbei an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Einfach super! Zusätzlich gibt es natürlich noch viele andere Beschreibungen und Vorschläge, was man unternehmen könnte.

Alles in allem echt gelungen und mein Kurztrip war ein voller Erfolg. Die beiliegende Karte war hervorragend und die meisten Preise und Öffnungszeiten haben noch gestimmt.

Kann ich nur empfehlen!
am 3. August 2012
für einen Kurzaufenthalt genau das Richtige! Gute Übersichtskarte zum Herausnehmen, hilfreiche Tipps.
Es fehlt allerdings eine Umrechnungstabelle EUR in DKK, mit der man bei Shoppen schnell Klarheit hat. Die meisten Reiseführer verfügen mittlerweile drüber!
am 6. August 2013
Übersichtlicher Reiseführer mit guter Karte. Super für den Preis, da kann man nicht meckern. Klar bei der Größe werden die wichtigsten Dinge nur angerissen aber uns hat es vollkommen genügt. Man möchte ja schließlich auch kein riesiges Buch auf der Städtetour mitschleppen.
Also, Daumen hoch.
am 3. Oktober 2012
Wir fahren nächsten Monat für 3 Tage nach Kopenhagen und wollten uns vorab etwas informieren. Da kam der sehr günstige "Go Vista Kopenhagen" grade recht. Der Reiseführer ist sehr übersichtlich gestaltet, handlich und bietet alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und nette Ausflugstipps. Besonders gut hat mir der herausnehmbare Stadtplan gefallen, der sicherlich zum Einsatz kommen wird. Auch den vorgeschlagenen Stadtrundgang werden wir in jedem Fall machen.
Von mir eine klare Kaufempfehlung :)!
am 2. Juni 2013
Ich bin mit diesem Reiseführer mal so gar nicht zufrieden. Warum sind die Sehenswürdigkeiten durchnummeriert, wenn dann die Nummerierungen nicht chronologisch aufgelistet werden?! Nein, man muss wissen, dass die Nr. "xy" eine Kirche ist und damit in der Kategorie Kirchen und Schlösser zu finden ist. Damit ist man eigentlich nur die ganze Zeit beschäftigt das Büchlein durchzuwühlen und die Nummern zu suchen. Wenn ich wüsste, dass die Nr. xy eine Kirche ist, brauche ich doch keinen Reiseführer mehr, sondern kenne mich aus...
Außerdem: Warum bitte sind auf den Karten die Stationen der Metro nicht eingetragen? Das wäre an so manchen Stellen wenn man nicht genau weiß wo man ist und wo die nächste Station ist, sehr hilfreich gewesen...
am 2. April 2013
Ich habe mir den Reiseführer für unseren Städtetrip besorgt und bin restlos begeister.

Alles nötige was man über Kopenhagen und seine Sehenswürdigkeiten wissen soll ist enthalten.
Die Karte mit der vorgeschlagenen Route ist auch absolut perfekt. Wir haben uns am ersten Tag an die im Plan eingezeichnete Route gehalten und ich muss sagen es war wirklich hilfreich.

Für einen Trip nach Kopenhagen bestens geeignet.
Preis-Leistung TOP!
am 2. Mai 2013
ausgezeichneter großer Stadtplan, ausführliche Beschreibungen der Sehenswürdigkeiten, Gastronomie und Stadtgeschichte;
sehr empfehlenswert.
gut für Reisevorbereitung; (Reise wurde noch nicht angetreten)
am 21. August 2012
Um mich im Vorfeld der Reise über Kopenhagen zu informieren, habe ich mir diesen Reiseführer bestellt und wurde nicht enttäuscht.
Natürlich ist er nicht so ausführlich wie zB. der Baedeker, aber wenn man nur ein oder zwei Tage in Kopenhagen verweilt, ist er absolut ausreichend (und er wiegt nicht so viel). Wir haben an Tag 1 die vorgeschlagene Sight Seeing-Tour absolviert - hat sich ausgezahlt und war nicht zu anstrengend.
Praktisch fand ich auch die herausnehmbare Karte, die hatte ich ständig in der Handtasche. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach unschlagbar.
am 8. November 2012
Diese kleine Büchlein vermittelt etwas Geschichte, kleine Touren und einen herausnehmbaren Stadtplan inclusive metroplan. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten werden beschrieben, es wird erklärt wie man dort hinkommt und was eventuell an Eintritt zu bezahlen ist. Ein kleiner Sprachführer ist ebenfalls integriert. Für wenig Geld gibt's Grundversorgung ideal für alle die nicht immer alle Details brauchen.
am 10. November 2012
Waren nur 1 Tag in Kopenhagen. Der kleine handliche Reiseführer ist dafür völlig ausreichend. Im Stadtplan ist ein Rundgang eingezeichnet, den wir nachgelaufen sind und haben wichtigen Sehenswürdigkeiten Kopenhagens erlebt. Für einen kurzen Aufenthalt sehr empfehlenswert.