Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17

TOP 100 REZENSENTam 6. September 2012
Dieser Reiseführer enthält zwar nicht so viele Informationen über Brüssel, wie vielleicht andere. Aber alles ist sehr übersichtlich dargestellt. So dass hier das Motto gilt: Weniger ist oft mehr.
am 24. Dezember 2012
Wir sind 2 Tage nach Brüssel gefahren aber ohne Reiseführer und gutem Stadtplan geht da nichts. Jedoch wollten wir für diesen nicht viel Geld ausgeben. Und dafür ist der Go Vista Reiseführer genau das Richtige: klein, handlich (passst in jede Hand-/Jackentasche) und absolut informativ. Und das für den Preis, absolut top.
am 9. Mai 2013
kurze Beschreibung der Stadt
nicht geeignet für intensive Informationssuche; für Planung WE aber ausreichend und angenehm zum Mitnehmen
guter Stadtplan
am 16. Oktober 2013
Ich finde den Reiseführer "Go Vista Brüssel" durch seine Größe sehr handlich und praktisch - er passt in jede Jackentasche.

Die in dem Buch enthaltene Informationen finde ich für einen Kurzaufenthalt durchaus ausreichend und gut zusammen gefasst.

Der enthaltene Stadtplan war für uns auch sehr praktisch.

Den Preis finde ich angemessen.

Fazit: Der ideale Begleiter für einen Kurzaufenthalt
am 8. März 2014
Dieser Reiseführer hält was sein Preis verspricht..nicht viel.
Sehr lückenhaft, wenig Beschreibungen und die angegebenen Orte und "Geheimtipps" haben wir zum Teil Dank der schlechten Ausweisung und Erklärung zum Teil gar nicht gefunden. Ich rate zu einem etwas teureren Reiseführer zu greifen, der aber dann auch wesentlich mehr zu bieten hat und einen Städtetrip wirklich erleichtert, z.b. der Reiseführer DuMont Brüssel.
am 29. August 2013
Der Reiseführer ist für einen Städtetrip ideal. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und viele andere zu berücksichtigende Informationen sind enthalten. Ebenfalls sind Hotelvorschläge und Karten der Innenstadt und der Metro abgedruckt.
Die vorgeschlagenen Rundgänge in der Innenstandt sind zu empfehlen.

Insgesamt sehr hilfreich.
4 Sterne auf Grund fehlerhafter Eintrittspreisangaben.
am 5. April 2013
genau das, was man für einen kurzen Trip und oder als Einstieg braucht....
Brüssel ist eine Stadt, die man wirklich zu Fuß erlaufen muss/kann! Bitte Auto zu Hause lassen und lieber mit Flugzeug oder Bahn anreisen... chaotischer Stadtverkehr! v. a. dann, wenn das EU Parlament tagt! Man muss mit zeitweiligen Absperrungen rechnen... und Parkplätze sind absolut rar...
am 2. Mai 2014
Für einen Kurztrip ist der Reiseführer gut geeignet. Wir haben ihn genutzt, um durch die Stadt zu spazieren und zu genießen. Man darf sich aber nicht viele Informationen erwarten. Sehr gut auch als Begleitbuch geeignet!
am 1. April 2013
Ausgezeichneter Stadtführer mit sehr gutem Stadtplan, eignet sich bestens für einen Kurztrip. Handliches Format und gute Darstellung. Guter Vorschlag für Stadterkundung zu Fuss.
am 13. Oktober 2013
Der Reiseführer wurde auf Grund eines Tagestrip gekauft. Preis - Leistung war absolut in Ordnung. Brüssel ist sehr schön, schaut es euch doch mal an.