Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. Januar 2015
Das Buch gibt einen guten Überblick über die Region rund um die US-amerikanischen Rockymountains, inkl. Yellowstone, Grand Teton und Glacier NP. Es werden 3 Touren vorgestellt, die sich in einzelne Etappen untergliedern und auch miteinander kombinierbar sind.
Buch ist eher an Autofahrer, weniger an Wohnmobilfahrer ausgerichtet.
Abzug gibt es, weil es nicht allzu übersichtlich ist. Leider fehlt bei den Touren eine Längenangabe, die gibt es nur bei den Tagesetappen. Auch eine Übersicht der einzelnen Etappen fehlt. Und das Ganze ist für unseren Geschmack recht unübersichtlich geschrieben - alles Fließtext, Highlights werden nicht wirklich herausgehoben.

Kann also wirklich nur als Ergänzung zu "richtigen" Reiseführern dienen.
am 31. August 2014
Nachdem wir aus unserem Rocky Mountains Urlaub wieder zu Hause sind, kann ich den Reiseführer auch bewerten und wärmstens weiterempfehlen. Ich hatte schon im Vorfeld viel damit gearbeitet und die vorgeschlagenen Routen und Touren sind nicht nur realistisch zu bewältigen, sondern sehr interessant und weise ausgewählt. Eine große Hilfe für unseren Urlaub, ich kaufe bei der nächsten Tour wieder eine Reiseführer aus dieser Reihe.
am 29. Juli 2014
Die Karten sind sehr gut, die vorgschlagenen Routen auch. Man muss jedoch wissen, dass es sich um einen Ringhefter handelt. Es ist nicht gerade dazu geeignet in einer kleinen Tasche mitgenommen zu werden. Man kann jedoch die einzelnen Blätter herausnehmen.
am 10. Dezember 2013
Wie alle diese Reisehandbücher aus dem Vistapoint Verlag ist auch die Ausgabe "Rocky Mountains" sehr hilfreich und übersichtlich. Das Buch bietet alles, von Geschichte, interessanten Sehenswürdigkeiten und natürlich die Routenvorschläge für die gesamte Tour mit Restaurants, Hotels, Campingplätze, Ausflügen usw.! Sehr empfehlenswert!
am 10. November 2014
Wir sind jedes jahr auf USA-Tour und zu jeder Route lese ich mich ein und bestetelle einige Reiseführer.
Aber dieser war der beste..den ich bis jetzt hatte.
sehr informativ..mit Routen-Vorschlägen
und in der schreibweise einfach perfekt ! Immer kleine Abscheife in die Geschichte und Erklärungen ...
Alles sehr schön zu lesen und informativ ...
Das macht Vorfreude auf die Reise ! ...und kann vor Ort für ( für die Mitreisenden) weitergegeben werden...
einfach ein tolles BUCH !!!
am 8. August 2014
Sehr informativ, ausführlich, tolle Bebilderung. Gute Routenkarten mit jeweiliger Angabe von Entfernung und Fahrzeit. Gute Alternativvorschläge, sehr gute und ausführliche Kombinationsmöglichkeiten.
am 30. März 2014
Dieser Reiseführer ist auf jeden Fall zu empfehlen. Die Tourenvorschläge und auch deren vielfache Kombinationsmöglichkeiten haben mir bei der Planung unserer individuellen Reise sehr geholfen.
am 7. Mai 2015
Übersichtlich aufgebaut und informativ - eine gute Quelle für die Urlaubsplanung. Durch die hübschen Bilder aber auch gleichzeitig ein schönes Buch zum Schmökern um die Vorfreude zu steigern.
am 13. April 2015
Sehr ausführlich, übersichtlich und informativ beschrieben. Wunderschöne Bilder un Fotos. Sehr hilfreich um sich vorher schon zu organisieren und sich Ideen zu sammeln.
Vielen Dank !
am 22. September 2014
Es gibt nicht allzu viele deutsche Reiseführer über die Rocky Mountains, dieser hier ist aber wirklich gut. Auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man diese tolle Region besuchen möchte.