Zombies. Band 3: Handbuch der Verwesung
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 28. März 2016
... dann liebst du auch diese Comicreihe! Gute Zeichnungen, spannende Geschichten mit Gänsehautfaktor und m.E. einige neue Ideen, die dem Genre gut tun! Also, lieber Zombie-Freak: Kaufen!
am 15. August 2014
Spontaner Kauf und ich bin nicht enttäuscht. Habe Band 0 bis 3 in einer Bestellung erworben.
Das Comic hat etwas von The Walking Dead, legt aber viel mehr Wert auf die die Story der Charaktere. Die Zombies kommen meist immer mal wieder nebenbei vor. Das macht das Comic sehr angenehm zu lesen.

Etwas störend finde ich das Hard Cover. Bin mehr der Fan von Soft Covers. Das aber nur Geschmackssache.
am 11. April 2014
einfach nur sehr gut gezeichnet, zwar etwas kurz die ganze geschichte, aber sonst ist der komplette comic einfach nur klasse
am 27. Juli 2014
Guter Abschluss einer leider zu kurzen Reihe. Leider ist nach hinten etwas die luft raus.für Fans trotzdem empfehlenswert. Lecko Mio.
am 31. Dezember 2013
Die Story ist an sich sehr gut aufgebaut und hält einige Überraschungen bereit. Kann man sich als Fan des Genres durchaus mal gönnen.
am 11. November 2014
Ich habe mir alle 4 bisher erschienenen Bände dieser Comicreihe zugelegt und war vom ersten Band an gefesselt,da schon allein die Zeichnungen wirklich ansehnlich sind, es ist auch eine gewisse Spannungskurve in den Büchern auszumachen, wodurch ich als Leser unbedingt wissen wollte wie es weitergeht, 4 Sterne vergebe ich weil 4 1/2 nicht gehen, das einzige Manko meinerseits ist der etwas zu kurze Umfang der Bücher, aber es spricht ja auch für etwas, wenn man sich wünscht es wäre länger......