Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

Papierflieger - Die coolsten Überschallflugzeuge. Mit 16 Modellbögen
Format: Taschenbuch|Ändern

am 2. Juli 2013
Das Buch beinhaltet jeweils zwei Flieger einer Sorte somit ist es möglich, den Lieblingsflieger nochmal zu bauen. Für 9jährige allein zu basteln ohne Hilfe und die Teile fliege super gut.
am 8. April 2013
schönes buch, tolle modell - schöner preis- tolle papiere- gut geeignet zur beschäftigung von 5- 100 - würde ich sofort wieder kaufen - preis-leistung sehr gut
am 4. Juli 2015
Ich habe schon viele Modell-Flugzeuge gebaut, auch Eigenentwicklungen mit Turbine und 20kg Abflugmasse. Allerdings war (ist) es mir nicht möglich zusammen mit meinem 5 jährigem Sohn irgendeinen dieser Papierflieger laut Anleitung zu falten. Besser ich hätte meinem Sohn diese Enttäuschung erspart.
am 4. November 2015
Ich habe mir diese Flieger gekauft um mit meinem Enkel etwas gemeinsames zu unternehmen.
Die Modelle sehen alle Super aus und sind mit etwas Hilfe auch für einen 6 Jährigen gut faltbar.

Nur das Ergebnis hat uns Enttäuscht. Nicht ein Flieger ist ordentlich geflogen!
Wir haben viele Flieger mit stärkeren Papier nachgebaut aber das Ergebnis war gleich- sie flogen einfach nicht! Schade.
am 11. Februar 2014
Schönes kreatives Bastelheft, kann es absolut weiter empfehlen,meinem Sohn macht es viel Freude und der Preis ist absolut in Ordnung
am 6. April 2016
Hat viel Bastelfreude hervorgerufen ist einfach Klasse. War für Enkel und Opa eine super Überraschung. Gerne wieder, vor allem, wenn das Wetter dooooof ist.
am 13. Dezember 2015
... Zumindest wenn die Kinder falten. Neue Faltideen haben wir durch das Buch auf alle Fälle bekommen der Abzug ist für die 'Flieg-Untauglichkeit'
am 15. Januar 2014
Das Buch hat viele schöne Papierflugzeuge mit vorgedruckten Falt bzw. Schneidezeichnungen, und dazu auch noch Text. Leider fehlt dem Text wichtige Informationen, so daß die Flugzeuge nur halbfertig gefaltet werden können.