Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 27. Mai 2012
Super tolles Buch, die Bedeutung des öffentlichen Raums mit all seinen Facetten könnte (finde ich) kaum anschaulicher dargestellt werden. Wir wissen eigentlich fast alles, was in diesem Buch steht, doch wissen bedeutet nicht immer gleich verstehen. Nach diesem Buch hatte ich (etwas übertrieben ausgedrückt) das Gefühl die Welt zu verstehen. Viele Aha-Effekte und -auch wenn die meisten schon alt sind- viele und tolle Bilder, die überall den Kern der Sache vermitteln. Ich war begeistert und positiv überrascht. Obwohl ich es aus der Bibliothek geliehen hatte, kaufe ich es mir jetzt noch selbst. Wenn man bereit ist, den Inhalt des Buches für sich zu interpretieren und Gedanken und Ideen daraus zu entwickeln, ist es eine echte Empfehlung. Dann macht es Spaß. Man sieht danach in seiner eigenen Umgebung was falsch läuft, aber auch wo etwas richtig und wertvoll gestaltet ist. Man lernt besser zu erkennen. Und Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.