Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

American Smoker: Know-how und Rezepte
Format: Taschenbuch|Ändern

am 18. August 2017
Ein rundum gelungenes Buch mit vielen grundlegenden Erklärungen der Smoker, der Techniken und vielen Rezepten. Alles nachvollziehbar erklärt und sehr appetit- wie auch experimentieranregend. Ja, da bekommt man Lust oder auch wieder neue Lust auf Smoken
Geschmacksache ist - wie immer - welches Holz für die Raucherzeugung empfohlen wird.
am 22. September 2017
Ein tolles Buche mit super Rezepten und tollen Anleitungen. Damit kann wirklich nichts mehr schief gehen. Wir haben schon viel probiert und würden es immer wieder kaufen.
am 12. September 2016
Ich habe bereits ein Pulled Pork im Smoker gemacht und habe nun Lust auf andere Gerichte, die ich smoken kann. Das Buch liest sich flüssig und es ist an keiner Stelle langweilig oder trocken geschrieben. Die Rezepte sind einfach nachvollziehbar. Manche Zutaten sind nicht im Supermarkt zu bekommen aber es sind Links aufgeführt, wo man einige Dinge beziehen kann. Ich finde das Buch für den Einsteiger ins BBQ Smoken sehr interessant. Man bekommt durch die vielen hochwertigen Bilder einen guten Eindruck vom Gericht und man bekommt auch gleich Hunger...
am 18. März 2014
Tolles lBuch mit vielen tollen Rezepten. Super unemppfindlicher Einschlag. Wir haben zum Einstieg in die Smoker Welt das richtige Buch erwischt
TOP 100 REZENSENTam 9. September 2017
Ich bin sehr enttäuscht.
Ellenlanges Geschwafel über die einzelnen Smokertypen mit Bildern...
Ein paar Rezepte, wieder Geschwafel...

Ich hatte mir Rezepte gewünscht - auch pfiffigere, mehr Tricks, welche man beim smoken anwenden kann.
Da auch das Räuchern zum smoken gehört, hatte ich auch darüber mehr erwartet.
Alles in allem - da gehe ich ins Internet zu der besagten Website (die im Buch u.a. auch erwähnt wird) und da finde ich alles, was auch hier steht.

Das Buch geht zurück - es lohnt sich nicht.
Es sei denn: man hat vom smoken wirklich Null Ahnung.
Aber auch diese Erklärungen rechtfertigen den Preis absolut nicht!

Ein Hinweis zum Schluss:
Hat Ihnen meine Rezension weiter geholfen?
Dann würde ich mich sehr über ein positives Feedback freuen.
Falls Sie anderer Meinung sind, hinterlassen Sie doch bitte einen Kommentar, was ich hätte besser machen können.
Somit helfen Sie nicht nur mir, sondern allen Interessenten und Lesern. Vielen Dank.
am 20. Dezember 2016
Hallo zusammen,

ich habe mir dieses Buch gekauft, da ich mir einen Smoker gekauft habe und in diesem Buch mein Wissen erweitern wollte.

Warum nur 2 Sterne?

Das Buch beschreibt ein paar verschieden Smokertypen, es gibt auch Rezepte und gute Bilder.

Warum keine 5 Sterne?

Es ist sehr oberflächig und bei (gefühlt) jedem 2. Kapitel wird auf ein Forum im Internet verwiesen Z.B. das des Grillsportvereins. Man wird förmlich mit diesem Hinweis penetriert. Es liest sich teilweise wie ein Werbebuch für das o.g. Forum.

Fazit: Ich kann das Buch nicht weiterempfehlen. Man findet alle Infos im o.g. Forum und anderen Foren. Ich würde mir das Buch nicht wieder kaufen.

Gruß
Schuetti83
am 13. September 2015
Hallo,
American Smoker Know-How und Rezepte. Das 229 Seiten starke Buch geht über die Vorstellung von unterschiedlichen Smoker-Typen, über Brennstoffe/Holzsorten, über Werkzeuge und reingen des Smokers bis hin zu Rezepten.

Sehr übersichtliche Tabellen mit Garzeiten zu unterschiedlichen Fleischsorten.

Rezepte gibt es natürlich auch, Schwein, Rind, Fisch, Geflügel, Käse, Gemüse ein paar Rubs und Soucen werden beschrieben und auch mit dem ein oder anderen schönem Bild bereichert.
Das ganze wird desweitern mit durchaus nützlichen Tipps bestückt; Harze im Holz, Brining, Jim Minion, gesmockertes Geflügel und die gefürchtete Lederhaut, die Silberhaut bei Ribs entfernen usw. - also alles keine Geheimnisse, aber wer das nicht weiß kann durch aus Schiffbruch erleiden. Und das wäre ja schade ums kostbare Fleisch.

Ein tolles Buch das sich an Anfänger richtet, wer das alles im Kopf hat ist schon sehr weit.
am 15. November 2016
Versand und Abwicklung wie gewohnt rasch erledigt und einwandfrei!
Grillbücher gibt es doch wie Sand am Meer, in diesem Buch werden jedoch Technik und Rezepte sehr gut miteinander kombiniert. Vorallem die Rezeptideen sind auch für dein SMOKER Anfänger umsetzbar und lösbar.
Kann ich durchaus weiter empfehlen
am 12. November 2013
Es handelt sich hier nicht um ein klassisches Kochbuch, sondern vielmehr um einen kompletten Ratgeber zum Thema Smoken.
Jeff Phillips ist in Amerika scheinbar ein Begriff, in unseren Breiten eher unbekannt. Man hat aber beim Lesen sofort den Eindruck, daß hier jemand mit viel Freude von seinem größten Hobby erzählt.
Es werden in übersichtliche Kapiteln geordnet die Grundlagen des Smokens erläutert, die verschiedenen Smoker-Typen vorgestellt, die möglichen Brennstoffe und Räucherhölzer aufgelistet, sowie diverse Tipps und Tricks verraten, um letztendlich ein richtiges "American Barbecue" geniessen zu können.
Die Rezepte sind mit einer Auflistung der Zutaten, sowie Vor- und Zubereitung ebenfalls sehr übersichtlich gestaltet und mit schönen Bildern hinterlegt. Man findet auch kleine Happen für Zwischendurch um die Wartezeit zu verkürzen, bzw. gesmokte Desserts um das Essen stilecht zu beenden.
Als ersten Versuch habe ich unter anderem die Spareribs von Seite 95 probiert - kurz gesagt ein Traum !
Ich kann dieses Buch vorbehaltlos jedem empfehlen, der sich Zeit für die Zubereitung eines perfekten Essens nehmen will.
0Kommentar| 48 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 26. Juni 2017
Wer einen Smoker hat, der braucht dieses Buch!
Geniale Rezepte,die einem zum BBQ-King machen! Abwechslungsreich, mit tollen Beilagen-Rezepten, gut geschrieben. Gute Einführung in die Grundlagen des Smoken. Präzise erklärt!

Kenn kein besseres Buch zu diesem Thema!!!