20% Rabatt Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 14. Dezember 2013
ich bin ein sehr großer Fan von Sebastian Vettel und natürlich von der Formel Eins....Leider gibt es auch Fahrer, die ich absolut nicht ertragen kann, wie z. B. Alonso, deshalb auch dieses Jahr wieder der Kalender von Sebastian und nicht der von der Formel Eins allgemein :-)
am 9. Dezember 2013
Unser Enkel ist ein Sebastian Vettel-Fan. Deshalb bekommt er jedes Jahr einen solchen Kalender zu Weihnachten. Der Kalender ist sehr schön gemacht. Auch liegt das Preis-Leistungsverhältnis im üblichen Rahmen.
am 18. Januar 2014
...aber mein Mann wolte den offiziellen von Red Bull. Gut, der ist größer, aber von den BIldern her, kann dieser hier durchaus mithalten. Auch wenn ich diesen Kalender zurückgeschickt habe, dann sicher nicht, weil irgendwas schlecht an ihm ist, sondern, weil Weihnachtsgeschenke den Beschenkten gefallen müssen und nicht den Schenkenden.
am 21. Januar 2014
Ich bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung,da ich den Kalender verschenkt habe und ich selbst gerne Formel 1 sehe bei meinem Bekannten war es ein schönes Geschenk für Ihn.
am 1. November 2015
Kalender war für meinen Enkel. Diesem hat der Kalender sehr gut gefallen, da viele Fotos seines Stars, Sebastian, enthalten waren.
Preis und Lieferung o.k.
am 14. Dezember 2013
Der Kalender war ein Wichtelgeschenk und ist bei meinem Wichtelkind sehr gut angekommen,
da er ein Formel I Fan ist und besonders ein Sebastian Vettel Fan.
am 18. Dezember 2013
Tolle und hochwertige Bilder, kräftiges Papier
Gut als Fangeschenk :)
Große Felder um Termine zu vermerken
Nächsten Jahreskalender gerne wieder
am 4. Dezember 2013
Mein Mann ist Formel 1 Fan und freut sich shr uber diesen Kalender, vor her war es der Schumacher Kalender jetzt
halt der Vettel Kalender.
am 30. November 2013
Dieser Kalender war ein Geburtstagsgeschenk für einen 8 jährigen Buben, und der war begeistert. Die Größe ist auch gut zu handhaben.
am 19. Dezember 2013
schöne Fotos, gute Aufteilung des Kalenders, mein Enkel hat sich sehr gefreut und den Kalender gleich in seinem Zimmer plaziert

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken