find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 18. April 2016
Ich suchte ein Buch, um Drachen zeichnen zu lernen. Dieses hier ist hervorragend. Die einzelnen Steps sind perfekt zum nachzeichnen. Für jeden, der gerne Drachen zeichnen lernen möchte, kann ich es nur empfehlen.
am 5. August 2012
In ihrem zweiten Band zum Thema "Drachen zeichnen" bietet die Autorin viele neue Motive an. Unter anderem beschäftigt sie sich diesmal auch mit der Ausrüstung eines Drachen oder Babydrachen. Die Anleitungen sind beschriftet und einfach nachzuzeichnen. Gut finde ich auch, wie die Autorin auf die einzelnen Körperteile eines Drachen eingeht, bevor man zu den Anleitungen für ganze Drachen gelangt.
Im Großen und Ganzen ein wirklich gelungener Folgeband mit völlig neuen Motiven.
am 15. Februar 2013
... so sagte mein Sohnemann (10), als er das Buch bei seinem Freund entdeckte und wollte es sich sofort selbst zulegen.
Und in der Tat: Das Buch ist wirklich cool! Tolle Bilder! Gute Anleitungen, die zu prima Resultaten führen - etlichen Drachenbilder zieren nun unsere Kühlschranktür... ;-)
Auch das "Zusammenstellen" eigener Drachen gelingt prima und macht viel Spaß!
Sehr empfehlenswert!
am 15. Februar 2013
Das ich selber als Hobby zeichne vorallem gerne Drachen hat mir diese Buch sehr sehr weitergeholfen, vorallem die kleinen Tutorials für die augen , ohren und hörner sind super ! Die großen Posen der Drachen jedoch wirklich für Fortgeschrittene !
am 18. November 2013
dieses Zeichenbuch läßt Fantasyherzen höher schlagen.Ich und meine Kinder hätten uns nie getraut einen Drachen zu
zeichnen.Dank beeindruckender Vorlagen und leicht erklärten Techniken haben wir schon viele tolle Drachen zu
Papier gebracht.Als Geschenkidee auch ein Treffer!
am 10. Juli 2013
Sehr zufrieden, habe schon aus dieser Reihe mehrere Bücher gekauft. Das Buch ist einfach, verständlich geschrieben und die Abläufe sind klar nachvollziebar.
am 9. Februar 2013
Super! Wunderschöne Zeichnungen, gut verständliche Zeichenanweisung und viel Abwächslung bei den Motiven! Wer etwas für Drachen übrig hat wird seine Freude an diesem Buch habe:-) Ich bin sher begeistert!
am 6. Oktober 2014
Tolles Lernbuch für Zeichenfreunde.Schnell geliefert,Artikel entspricht voll und ganz der Beschreibung.Wer auf der Such nach tollen Sachen ist,ist hier genau richtig!!! Vielen Dank und immer wieder gerne!!!
am 23. April 2014
J. Pfeffer ist wirklich ein großartiker Künstler in seinem Gebiet. Ich bin jtzt schon fortgeschrittener Zeichner, aber auch ich habe einiges durch ihn gelernt, das Buch ist sehr zu empfehlen!
am 19. November 2014
Ich habe dieses Buch für eine Erwachsene gekauft, die sehr gerne zeichnet. Als es dann ankam, hat es mich ein bisschen geschreckt. Ist das jetzt eher ein Buch für Kinder oder für Erwachsene.
Ich würde mal vermuten (ohne selbst zu zeichnen), es ist zumindest teilweise für Kinder zu schwierig. Aber man wird in dem Buch mit "Du angesprochen" und daher bin ich mir unsicher, ob ich es wirklich verschenken soll. Dabei dachte ich, es sei eine gute Idee.
Bitte um Info, ob dieses Buch "erwachsenengerecht" ist. DANKE