find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 23. April 2017
Sehr Einfach beschrieben, tolle Rezepte, Ohne das Buch wäre der Anfang wohl schwer geworden, so aber echt eine Große Hilfe.
am 19. August 2017
Viele leckere Rezepte ausführlich beschrieben und "lecker" umschrieben! Ich hoffe nun auf gutes Wetter um endlich mal den Topf ausprobieren zu können!
am 1. Juli 2017
Zu viele Anleihen an Condor, Maggi und Co.. Das hat mit kochen nichts zu tun. Brauchbar sind die Pflegehinweise für den "Dopf" und wie viel Briketts man braucht. Die Rezepte sind Einfälle und Nebensache.
am 1. August 2017
Buch soweit in Ordnung.
Aber stehe bei den Rezepten teilweise keine Angabe über die Zeiten und keine Angaben Wie viel Briketts man benötigt.
Für einen Anfänger vielleicht wichtig
am 14. März 2017
Sehr gutes Buch, schöne Bilder und tolle Rezepte, die funktionieren und lecker schmecken.
Ich empfehle dieses Buch gerne weiter und werde es wieder verschenken.
am 4. Februar 2016
Es werden bei den Rezepten viel zu viele industrielle Fertigprodukte wie Fertigwürtzmischungen/Fertigsaucen verwendet! Für die paar Ratschläge zur Nutzung und Behandlung eines Dutch Ovens hätte ich mir kein Buch kaufen brauchen...habe von einen Fachbuch wesentlich mehr erwartet.
am 4. Juni 2017
Rezepte nur rudimentär beschrieben, Zutaten aus der Zutatenliste kommen dann bei der Beschreibung der Zubereitung gar nicht vor, keine Angaben von Garzeiten und Gartemperaturen oder Anzahl der Grillbriketts bei den Rezepten, viele Rezepte mit Dosenfutter, irgendwelchen Pulvern und Fertiggerichten. Für mich ein Fehlkauf.
am 10. September 2016
Schönes Buch mit guten Tips. Vorallem wie man die richtige Temperatur erreicht ist ziemlich geil! Die Rezepte sind super und es wird auch etwas über die historische Vergangenheit vom dutch oven erzählt.
am 30. Mai 2017
Für jeden DO beginner sehr gut geeignet da für alle Topfgrössen tabellarisch aufgezeigt wird wie viel Kohlen unter bzw. Auf den Dopf gelegt werden müssen um die gewünschte Temperatur zu erreichen. Was auch noch toll ist ist die Geschichte des DO. Die Reinigung sowie Pflege ist einfach und ohne ausschweife erklärt. Habe auch andere DO Bücher bestellt um diese gegeseitig zu vergleichen und hab mich schlussendlich für dieses entschieden aus dem ersten oben genannten Grund.
am 10. Mai 2015
Sehr übersichtliches Rezepte und ausführliche Anleitung für die Nutzung von Gusstöpfen
Alles was wie probiert haben hat sehr gut funktioniert und geschmeckt