Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 13. Januar 2013
es ist ein gutes buch, das für ernsthaft interessierte fast ein standardwerk sein könnte. es bietet sehr, sehr viele informationen, die man sich normalerweise mühsam zusammensuchen muss. vielleicht ist es etwas unglücklich, dass das buch lust auf mehr porsche dieser art macht, und dann stellt man fest, dass man das alles vielleicht gar nicht bezahlen kann.
ich kann's empfehlen!
am 16. Juli 2011
Um als Kaufberatung für alle im Buch behandelten Modelle nützlich zu sein, müsste das Buch 5x so viel Inhalt haben wie es hat.
Meiner Meinung nach ist dieses Buch allenfalls für absolute Neueinsteiger als erste oberflächliche Orientierungshilfe zu gebrauchen.
Wer beabsichtigt einen Porsche (insbesondere eines der mittlerweile sehr hochpreisige 60-70er Jahre Modelle) zu kaufen, sollte andere Literatur zu Hilfe nehmen.
am 16. Dezember 2011
Das Buch ist sehr übersichtlich gestaltet, mit vielen Bildern. Man kann sich schnell einen Überblick über die Modellvielfalt verschaffen. Viele wertvolle Tips zum Kauf eines 911.
am 28. September 2011
Wer sich damit beschäftigt, einen 911er zu kaufen, ist mit diesem Buch gut versorgt. Es bringt in chronologischer Abfolge Modelle, Ausstattungen und Motorisierungen in eine hilfreiche Ordnung. Außerdem sind Schlüsselnummern für Fahrgestell und Motoren verzeichnet, so dass man das oft bemühte "Matching Numbers" kontrollieren kann. Weiterer Pluspunkt ist das kleine Format, so dass man es jederzeit zur Besichtigung eines Autos mitnehmen kann. Klar ist auch, dass nicht alle Informationen in so einem kompakten Werk enthalten sein können - aber als sehr guten Überblick, zumal für Einsteiger ins Thema, ist es allemal seinen Preis wert.
am 12. Januar 2016
Viele Insiderinfos enthalten, die chronologisch in als einzelne Veränderungen dargestellt werden!
Aber eine klarere Auflistung bzw. Checkliste pro Modelljahr hätte die Vorbereitungszeit auf einen Besichtigungstermin deutlich verkürzt!

Ebenso hätte ich mir ein Stellungnahme zu anderen häufigen Themen beim
Kauf gewünscht:
- US-Report
- nachträglicher Umbau auf Turbolook usw.
am 17. Oktober 2013
Das perfekte Buch für die Vorbereitung der Kaufentscheidung. Ich bin wirklich kein Autoexperte, aber durch dieses Buch konnte ich viele insights bekommen, die mir bei der Kaufentscheidung weitergeholfen haben. Ein sehr gutes Buch!
am 10. September 2014
Die Idee mir ein Buch über Porschefahrzeuge zu kaufen entflammte nach einer Autoausstellung. Ich suchte ein Buch mit vielen tollen Abbildungen und interessanten Textinformationen. Das habe ich mit diesem Buch bekommen.
am 12. Februar 2014
Das Buch verspricht viel in der Kurzbeschreibung. Es hält sein Versprechen, Gut geschrieben und leicht zu lesen. Für den Preis einfach unschlagbar. Sollte sich jeder, der mit Porsche liebäugelt, kaufen.
am 29. September 2013
Super Übersicht über die tollen Porsche-Modelle
Übersichtlich, handlich, der kleine Ratgeber für den Fan als Appetitanreger.
Schönes Geschenk für Liebhaber
am 19. September 2014
Peter Morgan`s Deutsche Fassung scheint mir etwas zu kurz.
Man könnte sich mehr Details erhoffen, wie Masse, Motordaten, Herstellungszahlen, usw.