Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 10. Juli 2017
Ich würde das Buch ja gerne bewerten, wenn ich erhalten hätte. Leider ist dies nicht der Fall.
Bin sehr enttäuscht.
am 10. Juni 2017
Die Geschichte des BBQ, eine Übersicht unterschiedlicher Geräte und Gartechniken, die Eignung diverser Brennmaterialien und Räucherhölzer... so geht es los.
Im Anschluss kommt die Würze:
Die vorgestellten Pasten und Dry Rubs decken ein großes Spektrum an Geschmacksrichtungen ab. Marinaden vorneweg, Mopps während der Garzeit, die vollendende Grillsauce obendrauf, es wurde an alles gedacht.
Etwa die Hälfte des Buches beschäftigt sich mit verschiedenen Fleisch- und Fischarten sowie deren Vorbereitung und Zubereitung. Für Neulinge sind die Angaben zu Gewicht, Gartemperatur, Kerntemperatur und Garzeit sehr sinnvoll. Die Rezeptideen sind schön fotografiert.
Verschiedene Beilagen und Backwaren sowie die abschließenden Desserts kommen auch nicht zu kurz. Wer sich zum Longjob mit vielen Stunden Garzeit entschließt findet Anregungen für den kleinen Snack zwischendurch.
"Das große Smokerbuch" ist nicht mein erstes vielleicht jedoch mein letztes Buch zum Thema. Mit der Fülle an Informationen sollten Anfänger und Fortgeschrittene auf lange Zeit gesättigt sein.
am 30. April 2017
ich vergebe Mal 4 Sterne , war ein Geschenk und da ich auch nicht das gleiche Esse wie das Geburtstagskind, kann ich nicht viel dazu sagen. Ob es hilfreich ist oder so. tut mir leid. und sie auch nicht s gesagt hat, war nämlich nicht die einzige mit so einem Buch , lach.
am 9. März 2017
Ich bin sehr von diesem Buch begeistert.
Das Buch bietet sehr viele nützliche Tipps rund um das Smoken und sehr viele schöne Rezepte.
Jeder der einen Smoker besitzt sollte dieses Buch sein Eigen nennen.
Grade für Smoker-Neulinge sind die Tipps sehr nützlich da einem Schritt für Schritt der Umgang mit seinem Smoker erklärt wird und man gezeigt bekommt auf was man zu achten hat.
Ich kann dieses Buch zu 100% weiterempfehlen und vergebe 5 Sterne
am 9. Februar 2017
Tolles Buch, tolle Aufmachung, viele tolle Bilder, tolle Rezepte, einfach super und ein Muss für jeden, der sich für die Kunst des Smokens interessiert und die erlernen möchte.
Mein Mann ist begeistert.
am 29. Januar 2017
Für meinen Bruder gekauft und nun habe ich 3 Kilo mehr nach der Grillsaison ... Gute Tipps im Buch mit guten Rezepten , welche man auch gut als Anregung für eingene Vorhaben nehmen kann
am 26. Dezember 2016
Das Buch hat mich schlicht enttäuscht. Was habe ich erwartet? Ein Buch mit vielen HintergrundInformationen zum Smoken. Auf was ist zu achten? Welche Techniken gibt es? Welche Anfängerfehler sollte man vermeiden? Was kann ich tun wenn der Smoker nicht das tut was er soll...usw. Was enthält das Buch? Etwas Historie (der wohl aus meiner Sicht spannendste Teil), zwei Seiten zum Funktionsprinzip und ein paar wenige Rezepte zu gängigen Tieren, Beilagen, Broten und Nachtisch....Zum Thema Techniken wird gefühlt in jedem Absatz aufwendig beschrieben, dass der Smoker 110 Grad haben soll. Sonst nichts. Tipps z.B. wie man die Temperatur am besten konstant hält sucht man vergebens. Im Großen und Ganzen wirkt das Buch wie eine Werbesendung im Shoppingkanal. Abgerundet wird alles durch Werbeanzeigen auf den letzten Seiten des Buchs. Letzteres finde ich bei 30 Euro eine Unverschämtheit. Den zweiten Stern gibt es nur weil einige Rezepte zu Soßen lecker waren.
am 22. September 2016
dieses Buch ist für Anfänger sehr zu empfehlen. Es hat viele Rezepte, und viel Hintergrundinformation rund um das Smoken. Auch die verschiedenen Smokeröfen werden erklärt. Hätte ich dieses Buch vor meinem Ofenkauf gehabt hätte ich mir einen anderen Smoker gekauft.
am 12. September 2016
Buch an sich gut, wenn man viele gute Soßen/Rezepte möchte. Wollte eigentlich ein bisschen mehr übers smoken erfahren, nur darüber wird nicht sehr viel erklärt für Anfänger.
Zum Buch an sich, sehr gute Bilder, gute Qualität.
am 25. August 2016
Nachdem ich das Buch über die Grilltechniken ausführlich und intensiv gelesen und die beschriebenen Techniken getestet habe, komme ich zu einem nicht positiven Ergebnis.
Die beschriebenen Garzeiten mit den angegbenen Temperaturen stimmten bei keinem Versuch. Es ist fragliich, ob der Autor das was er in dem Buch beschreibt, überhaupt selbst getestet hat.
Das , was das Buch gekostet hat, hätte ich mir ersparen können, den im Internet gibt es zum Smokern hervoragende Hinweise und Beispiele, die auch funktionieren.