Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 23. November 2015
Preislich unschlagbar.
Man bekommt hier wirklich viel für sein Geld.
Das Buch gibt eine schöne Übersicht über die Fülle an Oldtimertraktoren und einen kurzen Überblick zu jedem Traktor.

Wer einen Typenkompass sucht ist hiermit sehr gut aufgehoben.
am 31. Januar 2013
Die Abbildungen sind gelungen und detailliert. Ein Buch für Traktorenliebhaber und Traktornostalgiker.
Fundiert, Kenntnisreich und gut recherchiert. Sehr empfehlenswert.

Lars Brayer
am 17. Januar 2014
Alle Männer der Familie sind begeistert, von 8 bis 85 Jahren! Gute Beschreibung, sehr schöne Bilder und eine große Auswahl an Modellen.
am 17. März 2014
Traktoren aller Art sind in diesem sehr schönen Buch wunderbar dargestellt.
Es macht sehr viel Freude in diesem Buch zu blättern. Wer Traktoren mag, wird dieses Buch lieben.
am 11. Januar 2013
Das Buch war genauso, wie es online beschrieben wurde und abgebildet war.es sind sehr, sehr viele Photographien abgebildet mit umfangreichen Informationen!
am 4. Februar 2013
Das Buch über die alten Traktoren mit seinen schönen Fotografien ist sehens- und lesenswert und für den Fan ein absolutes "Muss"!
am 17. April 2016
Das ist ein wirklich schönes und interessantes Buch. Die Bilder sind toll, die Beschreibungen ausführlich, jedenfalls für mich als Laien. Ich gucke es mir gerne an.
am 17. Dezember 2013
Wie der Titel schon sagt enthält das Buch eine Übersicht der Traktoren der 20er Jahren.
Für Traktoren-Fans sicher sehr interessant.
am 6. Januar 2014
Tolles Buch, mein Sohn (8 Jahre) liebt es. Ich kann es nur weiterempfehlen, ein klasse Geschenk für alle Traktoren- Fans
am 14. März 2013
Ich habe das Buch verschenkt , weil Jemand ganz begeistert war von diesem Buch . Er kennt fast alle Traktoren, die dort abgebildet sind und hat auch mit einigen Traktoren gearbeitet. Super