Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 10. Februar 2015
Diese großformatige Buch benötigt Zeit und Platz.
Die fesselden Golfplatzbeschreibungen mit Grafiken sind eine tolle Möglichkeit zum reflektieren der bereits gespielten Plätze und als Vorbereitung auf neue Plätze. Haben wir gerne vorgestellt auf golf-buecher.net
am 10. März 2013
dieses Buch war für einen Hobbygolfer und zeigt in wunderbaren Bilder die schönsten Golfplätze. Die Bilder sind eine Einladung, sich das anzuschauen. Der Beschenkte war voll begeistert
am 6. Juni 2014
Der schlimmste Fehlkauf meines Lebens. Das Buch ist miserabel gemacht. Ich habe es nach Erhalt ohne nochmals nachzudenken einfach weggeschmissen.