Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 24. April 2014
In gewohnter Stiftung Warentest-Manier wird nicht mit Fachbegriffen jongliert sondern die ganzen Erläuterungen und Beispiele sind für denjenigen der nichts mit Steuergeschichten zu tun hat gut nachzuvollziehen.
am 14. Dezember 2014
Übersichtlich beschrieben, ordentlich aufgemacht, war mir und anderen eine große Hilfe. Kann bedenkenlos empfohlen werden.die Steuererklärung wird damit kinderleicht. Nicht geeignet für Selbstständige.
am 31. Juli 2014
Ich finde dieses Buch jedes Jahr wieder sehr hilfreich! Ich kann seitdem ich dieses Buch entdeckt habe mühelos meine Steuererklärung alleine fertigstellen, und das obwohl ich aus dem Ausland komme und auch einige Besonderheiten für mich zutreffen. Alles was ich brauche ist gut verständlich erklärt und auch mit Beispielen illustriert. Ich bin sehr zufrieden. Weiter so! Ich empfehle dieses Buch sehr gerne weiter.
am 23. Juli 2014
Spezielles - Fehlanzeige. Nutzwert fraglich. Insgesamt keine Anschaffung die zu empfehlen wäre. Da tut es allemal der kleine Konz mit mehr Umfang und auch Inhalt.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken