20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 19. Mai 2013
mal ein übersichtliches und leicht verständliches Buch, das meine Fragen beantwortet, statt nur schöne Bilder zu zeigen. Toll.
Einziger Kritikpunkt: es riecht unangenehm chemisch.
am 15. Dezember 2013
... für Leute wie mich, die wenig Zeit und Geduld haben, sich stunden- oder gar tagelang mit der Planung und Gestaltung ihres Balkons zu befassen.
Ich habe viele Tipps schon umgesetzt, weil ich dort auch Vorschläge finde, die sich von den üblichen Geranienbalkons unterscheiden. Von mir die volle Punktzahl.
am 20. Mai 2013
Für mich als Balkonanfänger der optimale Einstieg. Schnell durchzuarbeiten und man vermeidet viele Anfängerfehler. Punktabzug für den Geruch, man sollte das Buch besser auf dem Balkon an der frischen Luft lesen. ;-)
am 12. Mai 2013
Das Buch enthält viele hilfreiche Tipps und ist auch für völlige Pflanzenlaien verständlich. Unser Balkon sieht jetzt viel schöner aus.
am 23. März 2014
Wie auch in den Zeitschriften wurde das Buch für jeden verständlich geschrieben. Es werden einem die Fakten klar aufgelistet und auch bildnerisch gut dargestellt. Der Frühling und Sommer kann kommen!
am 13. November 2014
kann man sich den Sommer mit frischen Blüten schön machen. Ich habe nur einen Balkon und der hat nicht die optimale Lage, aber durch das Buch habe auch ich Lust bekommen, ihn etwas aufzuhübschen.
am 21. Juli 2016
Kurz, übersichtlich, aufs Wesentliche beschränkt, genau so etwas habe ich gesucht. Dazu gibt es auch gute Tips zur Pflanzenauswahl, die ich schon erfolgreich umgesetzt habe.
am 14. April 2014
Ein tolles Buch, hole es immer wieder mal raus und wende verschiedene Tipps an.
Wir werden dieses auch gern weiter empfehlen. Danke
am 8. Januar 2014
Das Buch ist schön gemacht und bietet einen guten Überblick. Wer allerdings tiefgehende Details möchte ist bei dem Buch falsch.
am 22. Juni 2013
Buch ist nicht schlecht - aber braucht niemand, um sich ein paar Bilder anzuschauen - würde ich das Geld nicht investieren.
Habe das Buch zurückgesandt.