Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 19. Mai 2012
Da mein Mann auf den Cholesterinwert sehr achten muss, habe ich mir dieses Buch gekauft.
Es ist eine ausführliche und nicht zu wissenschaftlich gefasste Einleitung über das Thema Cholesterin im 1. Drittel des Buches aufgeführt. Erst war ich nicht erfreut darüber, wollte ich doch nur ein Kochbuch, aber im Nachhinein, ist es sehr informativ. Ich habe dort diverse Absätze gelesen, die ich immer häppchenweise im Internet recherchiert hatte, hier waren diese zusammengefasst. Hat mir sehr geholfen bei der Auswahl z. B. der Fette. Nicht nur einfach das ist gut und das ist schlecht, sondern hier wurde erklärt, warum dieses und nicht jenes. Die Rezepte, die ich bereits ausprobiert hatte ( und das sind z.Zeit nicht viele) haben mich nicht umgehauen. Vielleicht hatte ich bisher einfach nur die falschen getestet. Aber ich wollte ja auch deshalb ein Kochbuch dieser Art, damit ich lerne, welche Nahrungsmittel kann ich getrost verwenden. Hatte mich schon gar nicht mehr getraut Fleisch zu verwenden. Aber hier kann man lernen, Fleisch ist ok, nur das richtige muss es sein und auch nicht mehr in den Mengen, die ich sonst nahm.Ich nehem das Buch als Anregung zum cholesterinfreien-reduzierten kochen.
PS: mittlerweile hat mein Mann einen fast guten Wert und das nur durch Sport und die richtige Ernährung.
Ärztlich bestätigt. Erst wollte ich nicht glauben, das das so klappt mit dem Senken des Cholesterins aber der Stoffwechsel wird dadurch verändert. Natürlich gibt es auch genetisch bedingten hohen Cholesterin, ob das das klappt, keine Ahnung.
Jedenfalls kann ich dieses Buch uneingeschränkt empfehlen. Es hilft die Ernährung umzustelle.
am 28. Dezember 2012
Die Rezepte sind sehr einfach, was die Zubereitung betrifft, die Zutaten betreffend sind sie sehr raffiniert. Außerdem gibt es einen ausführlichen Infoteil über das Thema 'Cholesterin'. Ich kann das Buch auch Menschen empfehlen, die (noch) keine Probleme mit ihrem Cholesterinspiegel haben.
am 28. Februar 2013
Das Buch trägt so ziemlich alles was ich bisher gelesen habe habe in einem Werk zusammen. Insbesondere die Tabellen mit den Eigenschaften diverse Nahrungsmittel sind ein guter Start. Gerne mehr und detaillierter!
am 1. April 2013
Die Rezepte sind fein und leicht nach zu kochen, hoffe sehr, dass das hohe Cholesterin bei meinem Sohn mit diesen zurück geht.
am 17. Februar 2014
wenn man nur Rezepte sucht, ist es das falsche Buch. Mehr etwas für Neulinge, die noch nicht mit der Materie vertraut sind.
Aber gut und einfach erklärt. Deshalb trotzdem 4 Sterne. Hätte beim Bestellen besser aufpassen müssen
am 13. März 2014
Sie haben sofort gelesen und selbst ausprobiert, echt empfehlenswertes Buch für Vorbeugung und gesundes Essen zum selber kochen. Tolles Buch !!
am 6. August 2015
Sehr guter Ratgeber und Rezepte. Sind zwar zum Teil sehr exotisch, da man die Zutaten nicht immer da hat. Aber sehr abwechslungsreich.
am 23. Mai 2013
Dieses Buch ist jedem mit zu hohem Cholesterin zu empfehlen. Es ist informativ und läßt jeden besser mit seinen Werten umgehen. Die Rezepte sind nicht unbedingt mein Geschmack, aber man kann sich die Gerichte nach seinem Geschmack umwandeln. Hauptsache die Zutaten stimmen.
Das Buch ist auf jedenfall sein Geld wert.