flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 17. April 2017
Natürlich habe ich mir das Buch gekauft, weil ich gerne mal etwas anderes ausprobieren wollte. Natürlich hatte ich damit gerechnet, dass ich für diese Rezepte öfter mal Zutaten extra kaufen muss. Aber es zeigt sich, dass die Rezepte häufig sehr speziell und aufwendig sind. Das größte Problem dabei sind in der Tat die Zutaten, die so zahlreich im Buch sind, dass man sich unmöglich einen "Vorrat" zulegen kann.

Nichtsdestotrotz gibt es spannende Rezepte für alle Richtungen. Scharf? Mit Kaffee? Heiß? Gemüse? Ja, zum Experimentieren eignet sich das Buch perfekt.

Ich hat allerdings das Buch Smoothies für alle Jahreszeiten: 140 saisonale Geschmackswunder besser gefallen. In diesem sind die Rezepte zum Beispiel nach Jahreszeiten (saisonale Zutaten) sortiert!
am 27. Februar 2018
In diesem Handbuch sind schöne Rezeptideen mit jeweiligen Angaben von Kcal und Makronährstoffen und mit netten Bebilderungen. Aber da kann ich mich nur den anderen anschließen: Das Buch ist keine 16,90 € wert. Einige Seiten sind extra für Doofe geschrieben. Meiner Meinung nach brauche ich keine Extraseite, was sich dem Thema Mixer und Pürrierstab widmet. Es gibt auch andere Bücher, die dem Inhalt dieses Buches nahe kommen und nicht mal die Hälfte kosten.
am 2. Mai 2017
die ideen sind sehr aufwendig in der besorgung und viele sachen bekommt man nicht in kleinen mengen, sodass man täglich das gleiche zubereiten müsste. habe vier bis fünf rezepte, die ich regelmäßig mache, rausgeschrieben. das buch steht jetzt leider im schrank.
am 16. Februar 2015
Eigentlich für den Inhalt viel zu teuer - Nett aufgemacht, aber nicht wirklich gut. Ich würde mir das Buch nicht wieder bestellen, da gibt es in der Buchhandlung um die Ecke in der Auslage und auch auf Amazon billigere und genauso gute Ratgeber. Letztlich lässt sich der Verlag das "Stiftung Warentest Siegel" bezahlen, was jedoch bei einem Smoothie-Kochbuch meiner Meinung eh überflüssig ist.
am 23. Januar 2015
Hab es meinem besten Freund geschenkt, der jeden Tag Smoothies trinkt. Super auch die lecken Eis, Kaffee, Tee und heiße/ kalte Schokoladengetränke. Ich war begeistert und er auch.
Die Zutaten sind abwechslungsreich, egal ob classisch, exotisch, extavagante oder einfach. Echt tolles Buch
am 28. Mai 2015
Ich habe in Amerika Smoothies in "1000 verschiedenen" Zusammensetzungen kennengelernt, was mich dann zu einem Smoothie Gerät gebracht hat! und dann natürlich zu diesem Buch. Es gibt so unendlich viele Zusammenstellung und alle ganz lecker gesunde selbsthergestellte Getränke. Kann das nur weiterempfehlen.
am 10. September 2017
Tolles Buch mit vielen interessanten Rezepten und Ideen. Alles ist einfach und verständlich erklärt, sodass die Zubereitung wirklich viel Spaß macht.
am 3. Februar 2016
Bin sehr begeistert von diesem tollen Smoothie-Buch. Viele Rezepte die so unterschiedlich sind. Toll und einfach, super leicht umsetzbar, schoene Fotos. Einfach toll. Machen mittlerweile jeden Tag einen Smoothie.
am 21. Juli 2015
würde ich wieder kaufen, ein schönes Buch das mit den tollen Fotos lust auf Smoothies macht und als Einsteiger schöne Kombinationen ohne zu viel abgehobene Zutaten vorschlägt.
am 22. Oktober 2015
Top!

Das Buch ist super. Es sind auch sehr viele und tolle Rezepte vorhanden.
Sehr abwechslungsreich und einfach nur lecker!