flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 17. April 2017
Natürlich habe ich mir das Buch gekauft, weil ich gerne mal etwas anderes ausprobieren wollte. Natürlich hatte ich damit gerechnet, dass ich für diese Rezepte öfter mal Zutaten extra kaufen muss. Aber es zeigt sich, dass die Rezepte häufig sehr speziell und aufwendig sind. Das größte Problem dabei sind in der Tat die Zutaten, die so zahlreich im Buch sind, dass man sich unmöglich einen "Vorrat" zulegen kann.

Nichtsdestotrotz gibt es spannende Rezepte für alle Richtungen. Scharf? Mit Kaffee? Heiß? Gemüse? Ja, zum Experimentieren eignet sich das Buch perfekt.

Ich hat allerdings das Buch Smoothies für alle Jahreszeiten: 140 saisonale Geschmackswunder besser gefallen. In diesem sind die Rezepte zum Beispiel nach Jahreszeiten (saisonale Zutaten) sortiert!
am 2. Mai 2017
die ideen sind sehr aufwendig in der besorgung und viele sachen bekommt man nicht in kleinen mengen, sodass man täglich das gleiche zubereiten müsste. habe vier bis fünf rezepte, die ich regelmäßig mache, rausgeschrieben. das buch steht jetzt leider im schrank.
am 17. Juli 2015
Wilde Sammlung - ohne Ordnung - keine sinnvollen Ordnungskriterien - viele Rezepte, die zum Teil aus fertigen Säften bestehen oder aus zu vielen Zutaten, die man nicht selbstverständlich im Haus hat. Der Preis ist hierfür nicht gerechtfertigt.
am 7. Mai 2017
Das Buch "Smoothies, Shakes & Powerdrinks: 180 Ideen für mehr Spaß im Glas" von Astrid Büscher hat meine Erwartungen in Bezug auf den Inhalt in vollem Umfang erfüllt.
am 10. September 2017
Tolles Buch mit vielen interessanten Rezepten und Ideen. Alles ist einfach und verständlich erklärt, sodass die Zubereitung wirklich viel Spaß macht.
am 11. September 2013
Ich habe das Buch für mich und als Geschenk gekauft. Es ist super, allerdings muss man für jeden Smoothie auch immer ordentlich einkaufen gehen. Die meisten Sachen hat man so einfach nicht da. Aber es ist alles super erklärt und für jeden ist was dabei. Empfehlenswertes Buch!
am 23. Mai 2017
Ganz tolle Ideen. Vor allem als tolles Geschenk für Schwangere zu empfehlen. Die Bilder sind ansprechend. Die Rezepte sind alles andere als Standard. Zutaten sind leicht zu bekommen. Wusste gar nicht wie lecker alkoholfreies Trinken sein kann.
am 11. Januar 2016
Habe das Buch zur Inspiration gekauft. Normalerweise mache ich Smoothies immer nach Gefühl, Lust und Laune, aber nun wollte ich mal eine etwas "professionellere" Herangehensweise probieren.
In manchen Renzensionen hier liest man die Kritik, dass die Smoothies zu extravagant sind und man Zutaten braucht, die man einfach nicht da hat, nicht findet o.Ä.
Ich sehe das nicht als Problem. Für die normalen Smoothies a als "Banane-Apfel-Orange" braucht man meiner Meinung nach kein Rezeptbuch. In dem Buch findet man einfach richtig gute Ideen für etwas neues und da darf es auch mal ein bisschen extravagant sein, finde ich. Und selbst wenn man etwas mal par tout nicht findet, dann lässt man es halt weg oder ersetzt es durch was anderes.
Kurzum: das Buch ist super, absolute Kaufempfehlung!
am 20. Januar 2014
Tolle Rezepte...egal ob süß oder deftig....eine tolle Abwechslung auf unserem (Speise-) Plan.
Und ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter...da stehen Rezepte für jede Jahreszeit drin. Daumen hoch!
am 29. November 2013
die rezepte sind leicht verständlich und einfach nachzu machen. unsere kinder trinken jetzt nur noch die selbstgemachten und nicht mehr die gekauften :-)