Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 3. Februar 2016
Bin sehr begeistert von diesem tollen Smoothie-Buch. Viele Rezepte die so unterschiedlich sind. Toll und einfach, super leicht umsetzbar, schoene Fotos. Einfach toll. Machen mittlerweile jeden Tag einen Smoothie.
am 10. September 2014
Super Rezepte. Habe es als Geschenk gekauft und selber darin gestöbert und mir ein paar Rezepte kopiert, weil echt spannende drin sind. Man kommt auf ganz neue Geschmacksvariationen und es wird nie langweilig :)
am 16. März 2016
Ich habe mir das Buch in der Bücherei ausgeliehen, um dann festzustellen, dass ich es mir selber kaufen muss, da das Buch so unendlich viele Rezepte hat, die total einfach nachzumachen sind. Einfach klasse!
am 14. September 2016
Ich konnte es kaum glauben,aber in dem Buch sind tatsächlich super Rezepte.Ebenfalls leicht verständlich und schön illustriert.Tolle Tips und gut verarbeitet.Rundum ein zufriedenstellendes Produkt.
am 6. Oktober 2013
Wirklich tolle Rezepte für Smoothies jeder Art. Hier ist gewiss für jeden was dabei. Wir können dieses Buch für jeden empfehlen, der ein paar neue Ideen für seine Drinks benötigt.
am 28. Juni 2016
Hier ist für jeden was dabei. Ein tolles Buch mit vielen Erklärungen und Erläuterungen zu den verschiedenen Obst,- Gemüse- und Kräuterarten die in diesem Buch verarbeitet werden.
am 10. Mai 2014
Das Buch ist schön aufgemacht, die Bilder machen Lust auf's Ausprobieren. Besonders schön finde ich, dass das Buch neben Frucht- und Gemüsesmoothies auch Dessertrezepte enthält.
am 24. August 2014
Das Buch "Smoothies, Shakes und Powerdrings" von Astrid Büscher ist echt gut! Es hat mir wirklich viele neue und leckere Smoothies gebracht! Habe ein gutes Gefühl jetzt.
am 22. Juni 2015
Viele Zutaten die für die Smoothies benötigt werden, hat man nicht im Haushalt und müssen demnach zusätzlich gekauft werden. Aber sonst eine große Auswahl an Smoothies.
am 7. Juli 2015
Eines der besten Smoothie Bücher, wenn man gerne ausgefallene Smoothies probieren möchte. Regt die Fantasie an und lässt zum Schlemmen verführen. Klare Kaufempfehlung!