am 3. Februar 2016
Bin sehr begeistert von diesem tollen Smoothie-Buch. Viele Rezepte die so unterschiedlich sind. Toll und einfach, super leicht umsetzbar, schoene Fotos. Einfach toll. Machen mittlerweile jeden Tag einen Smoothie.
am 22. Oktober 2015
Top!

Das Buch ist super. Es sind auch sehr viele und tolle Rezepte vorhanden.
Sehr abwechslungsreich und einfach nur lecker!
am 23. Mai 2017
Ganz tolle Ideen. Vor allem als tolles Geschenk für Schwangere zu empfehlen. Die Bilder sind ansprechend. Die Rezepte sind alles andere als Standard. Zutaten sind leicht zu bekommen. Wusste gar nicht wie lecker alkoholfreies Trinken sein kann.
am 18. Dezember 2014
Ein Buch zum weiterempfehlen. Gute Rezepte einfach zum Nachmachen. Gut erklärt und mit Zutaten die man nich extra bestellen muss.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. Februar 2015
Die Rezepte machen beim Durchblättern schon Appetit. Das Herstellen und vor allem das Trinken der Smoothies macht richtig Spaß. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ich kann es nur empfehlen.
am 20. August 2014
Das Buch ist angenehm klein, mit vielen kleinen Tipps zu den einzelnen Lebensmitteln. Die Rezepte sind schnell gemacht und sehr vielfältig. Auch Angaben zu möglichen Variationen wurde gemacht. Wirklich ein tolles Smoothie-Buch.
am 4. November 2014
Ein klasse Buch für alle Smoothie Einsteiger! Viele tolle Rezepte für jeden Geschmack! Alles sehr Übersichtlich gegliedert,
so das man schnell findet was man sucht! Auch die Dessert Vorschläge sind super!
am 23. Januar 2015
Ich habe mir zu meinem Mixer zusätzlich dieses Buch gekauft um ein paar Anregungen für Smoothies zu bekommen und bin super zufrieden. Das Buch ist sehr strukturiert aufgebaut und es sind auch viele einfache Rezepte ohne viel spezielle Zutaten dabei.
Ich kann es nur weiterempfehlen, da es einen anregt neues auszuprobieren.
am 28. Juni 2016
Hier ist für jeden was dabei. Ein tolles Buch mit vielen Erklärungen und Erläuterungen zu den verschiedenen Obst,- Gemüse- und Kräuterarten die in diesem Buch verarbeitet werden.
am 6. Oktober 2013
Wirklich tolle Rezepte für Smoothies jeder Art. Hier ist gewiss für jeden was dabei. Wir können dieses Buch für jeden empfehlen, der ein paar neue Ideen für seine Drinks benötigt.