Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 25. März 2011
Ich habe dieses Buch für meine Mutter bestellt und wir beide wurden enttäuscht. Sie hat nämlich schon das erste Buch (Clever kochen, besser essen) und wir haben schon beim ersten reinschauen festgestellt dass es fast das gleiche Buch ist, nur ein anderer Umschlag und einige neue Seiten. Ansonsten ist es eine Kopie. Ich finde so etwas sollte klar und deutlich hervorgehoben werden, denn so hätte ich mir dieses Buch nie bestellt. Es ist einfach nur ärgerlich. Ich werde es auf jeden Fall zurückschicken, denn ein zweites Rezeptebuch mit den gleichen Rezepten brauchen wir nicht.
33 Kommentare| 42 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Oktober 2013
Gute und leckere Rezepte die sich schnell und einfach nach kochen lassen. Ist mal was anderes und nicht immer nur Fleisch.
am 23. November 2011
Rezepte Ü 50, so ein Quatsch! Nein kein Quatsch und wirklich gut. Die Gerichte sind wirklich auf uns über 50 abgestimmt. Das Besondere, ich merke den Erfolg. Lecker und gut.
am 12. August 2015
Das Buch ist sehr informativ aufgebaut.
Am Anfang die Veränderung des Körpers und was man ab 50 braucht.
Viele leckere Rezepte für wirklich jeden Anlass. Übersichtlich, auch für größere Gelegenheiten geeignet.
am 7. April 2011
Auf der Suche nach einem geeigneten Kochbuch für meine Mutter,
habe ich dieses Buch gekauft. Nicht nur sie ist davon
begeistert, auch ich mit Anfang 20 finde es toll. Die Rezepte sind einfach
nachzukochen und lecker. Der Infoteil ist umfangreich und nicht nur
für meine Mutter informativ.
Den negativen Rezensionen meiner Vorgängerinnen kann ich mich nicht
anschließen. Bei amazon wird in der Beschreibung darauf hingewiesen, dass das Buch eine Neuauflage ist. Ich kenne das Vorgängerbuch zwar nicht, aber
dieses Buch hat definitiv 5 Sterne verdient.
am 11. August 2013
Leider nicht viel Neues an Rezepten, ist mir zu allgemein gehalten! Wer seltener kocht findet hier bestimmt ein paar interessante Anregungen.
am 25. Februar 2016
Ich bin sehr mit der Qualität der Rezepte, das man sie schnell und gut nachkochen kann und das lecker sind zufrieden.
am 7. November 2011
Ich werde mir das Buch auf jeden Fall bestellen. Die Kritik, dass hier alter Wein in neuen Schläuchen verkauft wird, braucht sich die Stiftung Warentest nicht gefallen zu lassen. Auf ihren Webseiten wird ganz klar gesagt:
"Ab 50 in Form: Erweiterte und neugestaltete Ausgabe von >Clever kochen, besser essen<".
am 21. März 2011
Es sollte deutlich hervorgehoben werden, daß dieses Buch die zweite Auflage von "Clever kochen,besser essen" ist. Dieselben Bilder und dieselben Rezepte sind nur anders verpackt. Es ist eine Enttäuschung, wenn die gewohnten Maßstäbe von Stiftung Warentest erwartet werden.
am 27. April 2011
Gute Informationen über Ernährung und Lebensmittel, schöne Rezepte für den Alltag sowie für Gäste.
Kann ich nur weiter empfehlen.