Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. Januar 2014
Der Kalender ist eher etwas für die Freunde der größeren Oberweiten, von daher eigentlich nicht so mein Ding. Ich hätte mir mehr "etwas weniger" gewünscht. Insgesamt aber ein schöner Kalender, durchgehend schöne Models und meist gut fotografiert.
am 16. Januar 2014
es wird gestellte Weiblichkeit gezeigt, aber nicht eine, die Frauen bewusst darstellen, wenn sie ihre weiblichen Reize zeigen; es geht mehr in die Richtung, was Männer von einem solchen Pin-up-Kalender erwarten
am 10. Februar 2014
Super erotisch und prickelnd abgelichtete Frauen in tollen Posen.Wunderschön fotografiert.Hier werden weibliche Reize und Formen super gezeigt und in Szene gesetzt.Ein Augenschmaus für Genießer.
am 29. März 2014
Entschuldigung, ich nicht sprechen die Deutsche.

This is a fantastic calendar! Excellent every year! Amazing photography of beautiful naked women!
am 2. Juli 2014
Cooler Kalender für Männer mit einer schönen Lady für jeden Monat.
Optimal für einen Männer Haushalt oder den Hobbykeller .
am 5. Februar 2014
unsere Monteure in der ferienwohnung freuen sich sehr über den Kalender und haben ihre ware Freude mit dem Kalender, danke
am 6. Dezember 2013
Abwarten wenn der Kalender an der Wand meines Arbeitszimmers hängt, was die Anderen dazu sagen. Mir gefallen die Bilder gut.
am 24. Oktober 2013
Schöner Kalender gefällt mir , bin zufrieden damit , gibt schönere aber die kosten nicht selten leider das doppelte .