Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

am 30. Juli 2013
Hallo,
ich habe für meine Freundin diesen Kalender bestellt. Sie ist seit diesem Jahr im Ruhestand und hat wenig Zeit. Tausend Verpflichtungen in allen möglichen Bereichen machen Ihr das Leben schön. Um einen Termin zu einem Treffen von Freunden zu finden muss man sich erstens frühzeitig und zweitens mit Vermerk in Ihren Kalender absprechen. Um Ihr das Leben 2014 leichter zu machen schenkten wir Ihr einen "Rentnerkalender". Von Außen sehr ansprechend, aber wo bitte soll man seine Termine eintragen? Der kleine Platz kann ja höchstens eine Kurzversion von Enk.ho. erfassen. Und das wäre eine ganzer Tag. Also nicht gelungen. Wer was notieren möchte bitte nicht kaufen.
am 7. Oktober 2013
Bei diesem Kalender ist für jeden etwas dabei. Sogar einige Rezepte für das leibliche Wohl sind vorhanden.
Kann man wirklich empfehlen.
am 3. November 2013
Sehr schöne Bilder und die Zahlen gut zu erkennen(also für Rentner).Wird jedes Jahr wieder gekauft und wir freuen uns schon darauf.
am 8. Januar 2014
Der Kalender war ein Weihnachtsgeschenk für unsere Urgroßeltern. Sie haben sich sehr über diesen Kalender gefreut. Er ist übersichtlich und in großen Buchstaben geschrieben. Dies ist gerade bei älteren Menschen, die nicht mehr so gut sehen können, sehr hilfreich. Die Illustration und die Rezepte kamen ebenfalls gut an.

Volle Punktzahl!
am 20. Januar 2014
Dieser Kalender ist ein Muß für die Großeltern zu Weihnachten in jedem Jahr. Sie mögen die Gestaltung und die vielfältigen, altersbezogenen Inhalte sehr. Die Farbgestaltung spricht sehr an.
am 23. Dezember 2013
...schöne Idee für den Rentner

Jeden Monat ein Rezept, Bauernregel und Gesundheitstipps.
Gut geeignet für Terminvermerke. Als kleine Aufmerksamkeit gedacht...
am 28. Dezember 2013
Diesen Kalender bestelle ich mir schon viele Jahre. Am besten gefällt mir: die Monatsaufteilung. In den einzelnen Tagen
kann man Geburtstage oder Notizen eintragen.
am 14. Dezember 2013
Aufgrund der Beschreibung habe ich mir mehr erwartet. Das Layout wirkt eher billig, wie ein Werbekalender! Der Preis war allerdings auch nicht sehr hoch.
am 15. Januar 2014
Das zweite Jahr, das wir so einen Kalender kaufen, er eignet sich für unsere Generation auch gut als Geschenk, weshalb wir gleich 3 gekauft haben.
am 5. Oktober 2013
Dieser Kalender ist sehr gut für ältere und junge Menschen. Er bietet viel Platz zum Vermerken von Terminen, Geburtstagen und sonstigen. Er beinhaltet Rezepte, Tipps für Hausmittelchen und für die älteren unter uns, sind auch für jeden Monat eine kleine Bauernregel vermerkt.
Ich kann und muss sagen, ich würde diesen Kalender jedem empfehlen!!!