find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 13. Mai 2017
Die Lieferung kam pünktlich, das Spiel- und Malbuch "Der kleine Maulwurf", hat meinem Enkel sehr gut gefallen, er hat gleich angefangen zu malen.
am 10. Februar 2013
Da können Postkarten ausgeschnitten .... und im Urlaub mit einem lieben Gruß verschickt werden.
Oder Fehler gesucht ..... und gefunden werden. Strohhalm-Deko oder eine Girlande kann mit/aus dem kleinen Maulwurf und seinen Freunden gebastelt werden. Oder eben ganz profan: Maulwurf & seine Freunde warten auf etwas Farbe: meist mit Malvorlage (in verschiedenen Größen) oder Farbvorgabe. u.v.m.

Ein schönes Buch für kleine & große Fans vom kleinen Maulwurf.
am 9. Januar 2014
mit vielseitigen Möglichkeiten (z. B. ausmalen, abmalen, zuendemalen, ausschneiden, zusammenkleben, Fehlerbilder (einfache und anspruchsvolle)), die von einer 5-jährigen alleine oder mit kurzer Anleitung sehr gut bewältigt werden können.
am 11. April 2013
So ein süßes Buch. Viele schöne Möglichkeiten für kleine Bastler, zum ausmalen, schneiden, denken :)
super für den Preis! Gut auch als Mitbringsel geeignet!
am 4. Januar 2014
Hier können sich die kleinen Freigeister so richtig austoben. Von Bildervorlagen zum Ausmalen, über Bilderrätsel, zu Bastelvorlagen ist alles dabei, um die Kreativität des Nachwuchses spielend zu fördern!
Jedoch empfiehlt es sich von allen Vorlagen, die man verbasteln möchte, Kopien anzufertigen. Somit hat man länger was von diesem Buch!
Top Geschenkidee!
am 11. Januar 2015
Habe dieses Buch meiner vierjährigen Tochter zu Weihnachten geschenkt, und es scheint der Kracher zu sein. Sie beschäftigt sich viel damit und bastelt inzwischen sogar verschiedene Ideen aus dem Buch nach (z.B. die Türhänger).
Abwechslungsreich gestaltet und für jede "da hab ich grad drauf Lust"-Phase was dabei. Unbedingt empfehlenswert!
am 28. Mai 2014
Ich habe das Buch wieder zurückgeschickt, da ich nicht so zufrieden war! Vor allem gibt es ja da noch ein Buch von der Maus, welches genauso aufgebaut ist und teilweise die selben Bilder enthält. Außerdem habe ich mir unter einen Buch etwas anderes vorstellt. Denn für mich ist es ehrer ein Block!
am 22. April 2014
Habe das Buch verschenkt, weil ich es so süß fand. Das Mädchen (4 Jahre) hat sich sehr gefreut und ist seitdem eifrig am Malen und Spielen damit. Das Preis-Leistungsverhältnis und die Qualität des Buches sind ebenfalls überzeugend.
am 10. Januar 2014
Meine Enkel lieben den kleinen Maulwurf..das Buch kam sehr gut an .
Ich kenne den,,kleinen Maulwurf,,schon aus meinen Kindertagen.
Da werde ich noch einiges zu den Geburtstagen verschenken.
am 20. Dezember 2014
Die Bilder sind sehr schön.. Aber sehr viel zum Spielen oder malen ist es nicht.. Eher zum ausschneiden und basteln..
Tischkarten..
Girlande..