flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 28. Oktober 2012
Endlich der lang ersehnte zweite Teil und noch in 3D.
Die Scheiben sind wirklich eine Wucht.
Ich würde mir Wünschen es gäbe noch mehr von dieser Musik.
Leute ich kann euch nur zum Kauf raten.
Aber vergesst nicht euch auch die erste da von zu kaufen.
Ich kann nur sagen " Ein Traum "
Hoffe es werden noch weitere volgen.
am 2. Februar 2015
Ein genialer 7.1 Sound erwartet einen auf meinem Yamaha YSP-2500 Sound Projektor.Man steht bei diesem Sounderlebnis mittendrin.Daher auch 5.Sterne und eine klare Kaufempfehlung von mir.
am 10. Januar 2016
wer lichtmond 1 mag der sollte auch diese 3d DVD kaufen...etwas anders aber dennoch gut. reinlegen...Sound einstellen...brille auf licht aus und einfach sich mal mit Bildern und Sound berieseln lassen. zum träumen wie zum relaxen!!!
am 29. Januar 2014
Wobei Musik in Teil1 etwas geläufiger und einprägsamer.
Manche Bilder sind so 3D heftig das das Gehirn dies
fast nicht verarbeiten mag, weil der Effekt zu stark ist.
Aber tolle Bilder und eine tolle Soundkulisse.
am 31. Dezember 2014
allein die im Wind tanzenden Blätter unter "Magic forest" sind das Geld für diese Blue-ray wert.
In einer Szene fliegen Blätter von hinten kommend an einem vorbei und sind sehr deutlich
vor der Leinwand im Raum "sichtbar"
In einer anderen Szene fliegen die Blätter seitlich auf den Betrachter zu.
Ein Blatt bewegt dabei sich so direkt auf einen zu, dass man reflexartig eine Ausweichbewegung
mit dem Kopf macht.
Ausstattung Epson EH-TW6100 mit 2,20m breiter Leinwand.
am 31. Juli 2014
...wer was zur beruhigung seiner seele braucht um mal von seinem altagsleben abzuschalten sollte sich dieses meisterstück und das noch in einem hervoragenem 3D aufgenommen, anschauen ...und geeeniiiieeeßen !!!
ich sage nur ....schaut es euch an
meine absolute kaufempfehlung ein eindeutiges ...JAAAA !
am 18. Oktober 2012
Mit Lichtmond 2 ist es gelungen eine 3D Blu-ray zu produzieren, die sowohl vom DTS-Sound als auch in der 3D-Darstellung kaum zu toppen ist. Die Weltraumszenen haben mich am meisten beeindruckt. Die Clips an sich sind völlig sinnfrei, es ist einfach ein Spielen mit 3D-Objekten, die rythmisch perfekt zur eingängigen Musik synchronisiert wurden. Der Betrachter wird in teils skurill anmutende Welten entführt, in denen sich schnell ein entspanntes, heiteres Gefühl einstellt. Bis jetzt kam bei mir am Schluss immer das Gefühl auf: Oh, schade... schon zu Ende. Insofern freue ich mich schon auf Lichtmond 3 und empfehle diese Blu-ray sowie auch Teil 1.
am 18. April 2014
Bild & 3D Effekt grandios.
Musik: Hammer!!
Beides zusammen läßt einen ohne Weiteres mal abtauchen. Auf jedenfall Kaufempfehlung meinerseits. Und ich bin sehr verwöhnt in dieser Beziehung!
am 22. Oktober 2012
Ich habe mir die DVD vorbestellt und kam am 28.09.2012 (Erscheinungstag) gleich in den Genuss sie mir anzuschauen. Ich muss sagen, meine Erwartungen wurden bei weiten übertroffen !!! Die erste DVD war ja schon der Hammer aber die zweite ist ein Traum ! Macht weiter so "Lichtmond-Team-"! Ich bin schon gespannt ob es mal eine Dritte Lichtmond geben wird. Und eins ist sicher...Ich werde mit zu den ersten gehören die sich die Dritte kaufen wird. Liebe Grüße.
Und Leute Ihr müsst Euch Lichtmond unbedingt anschauen. Wer Entspannung für Geist und Seele und auch für's Auge sucht ist mit Lichtmond bestens Bedient. Die Video's sind der Wahnsinn und die Lieder erst Recht!!!
am 25. Oktober 2015
Die Qualität der Aufnahmen ist sehr gut. Die 3D Effekte sind zum großen Teil erstaunlich in der Tiefenwirkung. Man hat häufig das Gefühl, die Gegenstände oder Natur anfassen zu können, auch bei einem Abstand von fast 4 Metern und die Tiefe geht viele Meter in den Fernseher hinein. Eine reihe von Aufnahmen sind allerdings sehr speziell und vielleicht nicht jeder Manns Sache.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden