Lichtmond 2 - Universe of Light
Format: Audio CD|Ändern

am 17. November 2015
Die Mischung aus Melodie, Sprache, Rhythmus entführt den Hörer weit weg in eine andere Welt. Wer die Augen schließt vergisst die Welt um sich herum und verfällt in Trance. Die CD ist jeden Cent und Euro wert.
am 13. Mai 2016
Für mich die bislang beste CD von Lichtmond.
Super beim Autofahren, erzeugt eine gewisse Lässigkeit und Ruhe, die auf den Fahrer übergeht.
Auf den CD sind immer mehr Lieder als auf den DVD. Daher lohnt sich der Kauf um so mehr.
am 14. April 2013
Gute Aufnahmequalität gepaart mit Klängen, die teilweise an Pink Floyd erinnern. Die auf der DVD zu sehenden Bildaufnahmen sind zwar sehr passend, die CD bietet jedoch die Konzentration auf den Hörgenuss, ohne dass man mit den Klängen Bilder verbinden muss. Gewöhnungsbedürftig sind die teilweise recht langen gesprochenen Passagen.
am 29. Januar 2014
seit ich sie zum ersten mal Lichtmond gehört habe, bin ich begeistert, hat ähnliche Wirkung wie Enigma. Die Musik ist wirklich aussergewönlich
am 17. Mai 2014
Einmalig und superschöne Klänge zum Relaxen und mit gute Laune Faktor. Selten so schöne Musik gehört, bei der man auch richtig schön lange Strecken mit dem Auto fahren kann, ohne dass sie einem auf den Geist geht :-)
am 23. Februar 2013
Mit Lichtmond 2 ist den Brüdern Giorgio und Martin Koppehele wieder ein tolles, einfühlsames und faszinierendes Album gelungen.
Ein würdiger Nachfolger des ersten Teiles. Besonders erfreut hatte mich auch das Gastspiel von Altmeister Alan Parsons als Sänger, Keyboarder und Gitarrist.
Weiter so und ich freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung der Lichtmond-Saga.
am 7. Januar 2013
Haben Lichtmond im Konzert gesehen und waren von der Bühnenshow und Musik sehr begeistert, haben uns daraufhin die DVD gekauft um das Klangerlebnis nach Hause zuholen. War sehr erfreut, von einer weiteren DVD zuhören.
am 7. März 2013
Nachdem ich den Blue ray film gesehn habe musste ich unbedingt den musik besorgen es ist traumhaft schön beruhigend eine andere dimenson einfach klasse
am 15. Dezember 2012
Top CD zu einem Super Preis
Hör sie zum entspannen einfach klasse
Hat sich zur ersten nochmal gesteigert
Tolle Idee so ein projekt
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. Juli 2013
Wer ein wenig sphärische Musik sucht und Alben wie von Schiller mag, für den ist Lichtmond ein sehr guter Tipp! Einfach mal reinhören, tolle Musik!