Lichtmond [3D Blu-ray]
Format: Blu-ray|Ändern

am 15. Mai 2016
Lichtmond 3D habe ich mir gekauft,da ich ein Auror3D 9.1System zuhause habe.
Ich muss schon sagen was hier gezeigt wird ist schon Wahnsinn, was mit der neuen Technik möglich ist.
Allerdings kann ich auch verstehen,wenn einige hier sagen,dass es nicht Ihre Musik ist.
Aber im Großen und Ganzen kann ich nichts negatives sagen.
am 13. März 2013
Wenn ich von Besuchern genötigt werde, ihnen mein Heimkino im Keller vorzuführen, dann kommt für mich eigentlich nur diese Blu-Ray in Frage. Sie zaubert aus meiner 320cm Leinwand und der 7.1 Anlage eine Welt, die noch jeden Besucher nachhaltig beindruckt hat.
Wer sich an den Bildern satt gesehen hat (falls dies überhaupt möglich ist), kann immer noch bei der wirklich wunderbaren Musik in echter 7.1 Abmischung Entspannung finden.
am 2. Oktober 2014
Abwechslungsreicher als Teil 2, dennoch, nicht so packend. Musikalisch weicher als der Nachfolger, insgesamt sehr soft. Manchmal dachte ich, grandios, besser als Lichtmond 2. Ist aber auch stimumgsabhängig. Die Filme sind eine Klasse für sich. 3D Himmel voll Kitsch. Mag ich.
am 20. November 2013
diese Blu-ray ist einfach genial; wunderschöne Aufnahmen lassen einen in eine wundervolle Fantasiewelt eintauchen; mal richtig entspannen und die Seele baumeln lassen; auch die Musik ist toll und passt sehr gut zu dem Film: am atemberaubendsten ist der geniale 3D Effekt, nicht nur manchmal, sondern der ganze Film ist wirklich in ganz realem 3D; diesen Film muss man einfach gesehen haben, ich werde ihn auf jeden Fall nicht nur einmal anschauen; der Kauf dieser Blu-ray lohnt sich wirklich!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. Oktober 2012
Ich habe mir den Film gekauft, um an meinen neuen Samsung TV 65 Zoll 3D zuerleben.

Diesen Film muß man als Demo sehen, um die möglichkeiten von 3D zu erleben.

Bin voll zufrieden und habe mir das ganze schon 3 mal angesehen.

Film und Musik passen gut zusammen.

Die Effekte sind traumhaft, zB eine Metallkugel die direkt vor den Augen schwebt, der Fernseher steht
ca 5m von mir weg und es schweben Teile auf mich zu, die gefühlt nur 30cm von mir Entfernt sind.

Diese Effekte habe ich auch nicht bei Titanic und Avatar 3D erlebt, obwohl die beiden Filme schon sehr
gut sind.
am 11. Mai 2013
Ich habe mir die Blu-ray vor allem wegen der sehr positiven Empfehlungen zum Testen meines neuen TV-Gerätes gekauft. Da es schnelle Animationen und sehr gemächliche Passagen gibt, kann die Wiedergabequalität und das Farbenspiel der Abspielgeräte optisch sehr gut überprüft werden.Die 3D Wirkung ist genial. Man würde dem Kunstwerk aber nicht gerecht, wenn man die Blu-ray nur als Test-Scheibe einstufen wollte. Traumhaft schöne Bilder und dazu passender Sound von höchster Qualität lassen eintauchen in eine Märchenwelt und damit die Alltagssorgen für eine Weile vergessen.
am 2. Februar 2015
Genialer Sound auf meinem Yamaha YSP-2500 Sound Projektor.Man steht bei der 7.1 Wiedergabe mitten im Geschehen.So ein Sounderlebnis hatte ich bis dato noch nie erlebt.Ich gebe daher 5.Sterne und eine klare Kaufempfehlung von mir.
am 6. Mai 2014
...wenn nicht in fast jedem Track der Sprecher irgendwelche schnulzigen Gedichte vorlesen würde. Was soll das? Tolle Musik, beeindruckende 3D-Effekte, und wenn man gerade kurz davor ist, alles um sich herum zu vergessen, fängt der Typ wieder an, zu labern. Schade. Und vor allem völlig unnötig.
am 21. Juni 2014
Ich bin von diesem Produkt überwältigt. Bisher habe ich noch nie solche Farben und Formen in 3 D gesehen.Die Qualität ist hervorragend deshalb 5 Sterne. Ich werde mir auf jeden Fall die Fortsetzung kaufen. Die Musikuntermalung ist gewöhnungsbedürftig und Geschmacksache. Man kann jederzeit auch eigene Musik dazuspielen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 30. Oktober 2011
Jeder meiner Bekannten der die Scheibe bei mir gehört und
gesehen hat war total weg.
Ich kann die Blu-ray nur empfehlen, da ist einfach alles stimmig.
Ein Wahnsinns Bild und ein perfekt abgemischter Sound.
Ideal um das eigene TV/Sound-Equipment auszureizen und
auszutesten.
Ich kann hier nur eine unbedingte Kauf Empfehlung abgeben, schade