The Silence of Dogs in Cars
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 14. Mai 2013
Absolut zu empfehlen !
Faszinierende Bilder in höchster Qualität mit dem Anspruch Lebendigkeit und Gespühr für das sensible Thema Hund zu vermitteln !
Jedes Bild eine Herausforderung an die Sinne.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 3. Februar 2014
Schön gestaltetes Buch mit sensationellen Fotos. Sehr schön für Hundefreunde.Man kann fühlen wie es den Hunden geht, auch traurig! lohnt sich !
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 27. November 2012
Wunderbare Bilder von wunderbaren Wesen, die uns vorbehaltlos begleiten, die uns vertrauen, die auf uns warten, die uns so oft helfen, weg vom Alltagsstress und wieder zu uns selbst zurückzufinden.
Dass die Fotos unter erheblichem Aufwand und mit der größtmöglichen Rücksicht auf die vierbeinigen Modelle gestellt wurden, – siehe den "Making of"-Anhang des Buches – tut ihrer Eindringlichkeit keinen Abbruch. Der Fotograf will nicht dokumentieren, sondern emotionsgeladene Bilder finden. "Does this feel right?" fragt er sich bei jeder der Aufnahmen. Yes it does.
am 26. November 2012
Das Buch wurde in der Welt am Sonntag redaktionell beworben, es erfüllt jedoch die Versprechungen nicht. Entgegen dem Announcement in der Sonntagszeitung sind die allermeisten Bilder erkennbar gestellt und keinesfalls spontan bei Recherche entstanden. Schade, man fühlt sich hereingelegt