CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Wie ich herausfinde, was ich wirklich will
Format: Broschiert|Ändern

am 5. Juni 2015
Ein kleiner Auszug aus dem gesamten Werk. Beim Lesen durchaus bemerkbar, dass es sich nur um einen Teil des Buches handelt. Auf Grund der Kürze auch nicht sehr tiefgehend. Nett zum Drüberstreuen, aber als professioneller Ratgeber nicht geeignet bzw. zu wenig.
am 21. August 2015
Es sind für meinen Geschmack zu viele Was Wär Wenn Fragen und zu wenig Antworten. Sehr allgemein gehalten und die praktischen Beispiele sind zu weit hergeholt. Habe mich dadurch nicht angesprochen gefühlt. Ich habe nach einigen Seiten aufgegeben.
am 3. Oktober 2015
Artikel ist wie beschrieben. Die Lieferung war sehr schnell und das Preis Leistungsverhältnis sehr gut.
Mich hat es nicht wirklich angesprochen, liegt aber im Auge des Betrachters.
am 31. März 2016
Ein kleines, kompaktes, leicht leserliches Buch.
Ich habe zuerst das Buch "Sei einzig, nicht artig" gelesen und anschließend dieses hier. Ich war von dem zweiten Buch sehr enttäuscht. Es war nicht motivierend und hatte für mich keinen ansprechenden Inhalt. Mit der Autorin und ihren Aussagen konnte ich überwiegend nicht zustimmen. Förderlich war der Inhalt für mich nicht. Keine Empfehlung.
am 11. August 2015
Habe das Buch aufgrund der Empfehlung einer Freundin gekauft. Die Übungen liefern gute Anregungen und toll ist, wenn man wie ich die Chance hat, gemeinsam daran zu arbeiten und sich auszutauschen. Für eine Standortbestimmung und/oder einen Richtungswechsel absolut hilfreich.
am 19. Mai 2014
Ich finde es wunderschön, wie in einem Buch soviel Nützliches drinstehen kann. Es ist perfekt für alle, die einen kleinen Ratgeber suchen, um sich besser kennenzulernen, was man selbst will.
am 30. Dezember 2013
Das Buch ist schnell zu lesen und auch verständlich geschrieben, es bleiben aber zu viele Fragen offen, da es sehr allgemein gehalten ist. Ich würde jedem der sich für dieses Thema interessiert einen Kurs in VISON Board oder Relaxtap empfehlen, das bringt einfach mehr und man weiß direkt wo es lang geht.
am 27. Juli 2015
Ich empfehle dieses Büchlein auch wenn man nicht weiß was man will. Irgendwann trifft man irgendwo jemanden der vielleicht nicht weiß was er will und dann hat man was handfestes zu helfen, oder zu schenken...
am 14. Juli 2015
Für Frauen die sich in der Wandlungs Phase befinden. Du willst etwas verändern in deinem Leben und weißt nicht wie du starten sollst? Dann lese das Buch
am 21. Juni 2015
...und jede JOBSinnkrise.
Sollte aber f Schüler m Berufswunsch Pflichtlektüre werden!
Superdünn. Effektive,leichte Übungen, um an die Seelenwünsche u den eigenen
Charakter zu kommen-dies verhindert so manch falsche Jobwahl.