Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 13. Juli 2014
Das Buch habe ich verschenkt, und es wurde für sehr gut befunden.

Allerdings ist der Einband nicht Gold sondern gelb!!

Jedoch ist der Inhalt Gold wert.
am 31. Juli 2008
"Wundervoll" ist eigentlich alles was man braucht um dieses Buch zu umschreiben. Eine tolle Bereicherung für jeden Bücherfreund.
am 20. September 2013
Diese Buch hat mehr als nur Anregungen zum Thema Liebe parat. Es liest sich wie kleine Geschichten und Erlebnisse. Ich erinnere mich bei studieren dieses Buches gern an selbst Erlebtes und freue mich über ähnliche parallelen des Schreibers. Es hilft seine eigegenen Erfahrungen in der Liebe und in der Partnerschaft noch von sein geistigen Auge zustellen und vielleicht zu erneuern und dem Partner seine Liebe neu zu entdecken.
am 10. Oktober 2013
Als Hans Kruppa Fan kann ich nichts anderes schreiben, als dass dieses Buch genau seinem Stil entspricht.
Eine nette Sammlung mit Auszügen aus seinen bisherigen Gedichtbänden und kleinen Geschichtchen.
Nette Leselektüre für zwischendurch.
Was mir nicht gefällt, ist die Papierqualität (sehr rau); aber für den Preis kann man keinen Goldschnitt erwarten!
am 6. Oktober 2013
Die Werke von Hans Kruppa gehen wirklich ans Herz, so auch dieses Buch. Was der Titel verspricht, steckt auch im Buch. Die schönsten Liebesgedichte, Geschichten, Erzählungen etc. - zum Eintauchen und Genießen :)
Hans Kruppa ist einer (für mich) der bedeutendsten Autoren unserer Zeit, schon allein deshalb sollte man seine Werke lesen :-)
am 3. Mai 2008
Es ist mir eine besonders große Ehre ein solches Buch lesen zu dürfen. Seine Worte kommen direkt aus dem Herzen und führen genau dort auch wieder hin. Ich kann mich nur voller Respekt und in tiefer Demut vor diesem Mann verbeugen. Ein wirklich fantastisches und sehr lesenswertes Buch !
am 20. Juni 2015
Es sind wunderbare Gedanken die den alltäglichen Dingen eine andere Sichtweise schenken.
Zum Entspannen und auch Nachdenken sehr gut geeignet. Damit entfliehe ich gerne meinem Alltag
Mit freunbdlichen Grüßen
Karla Gnad
am 5. Januar 2016
Leider ist das Buch sehr selten noch zu haben, es ist einfach schön, herzlich, teils mit Wehmut und tolle Gedichte. Wer Hans Kruppa mag, wird dieses Buch lieben.
am 24. Juni 2013
Ich habe die Originalausgabe und werde dies Buch verschenken. Ein tolles Geschenk für einen günstigen Preis. Über den Autor gibt es nur positives zu berichten.
am 11. Mai 2013
Wahre Worte über die Liebe! Kann ich nur empfehlen! Hans Kruppa trifft immer die richtigen Worte! Freu mich schon auf andere Gedichtbände von ihm!