Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 18. November 2013
Das Holzexikon gibt Antworten zu praktisch allen relevanten Fragen im Zusammenhang mit Holz. Wer immer sich mit Holz und dessen Verarbeitung beschäftigt findet hier Antworten und ggf. weiterführende Hinweise. Uneingeschränkte Empfehlung an Profis und interessierte Laien.
am 19. Februar 2013
Wie der Name sagt, ein Lexikon. Super um sich Infos zu holen für jedes Thema rund ums Holz. Empfehle es gerne weiter.
am 30. November 2013
Hallo, ich bin Neuling in der Holzbe- und -verarbeitung. Ich hatte mir einige Grundlageninfos aus diesem Buch erhofft, aber dieses Buch ist wirklich mehr ein Nachschlagewerk, im Sinne von Brockhaus oder Lexikon. Also für Neulinge meines Erachtens nicht zu empfehlen. Es ist eine enorme Wissenssammlung, aber um sich ein umfassendes Grundlagenwissen aufzubauen nicht wirklich toll. Für Profis mag es sehr gut sein, aber Neulinge sollten sich erstmal anderer Literatur widmen. Die zwei vergebenen Sterne stehen nicht für den Inhalt des Buches. Sie stehen ausschließlich dafür, dass es unpassend für Neulinge ist.