Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 12. Juli 2014
Habe schon viele Bücher zu diesem uns ähnlichen Themen gelesen und ich muss leider sagen, dass es für mich nicht wirklich neue Informationen enthalten hat. Leider ist mE nicht wirklich von "Wissenschaft" die Rede, darunter stelle ich mir empirisch belegbare, jederzeit wiederholbare Versuchsanreihen die zum selben Ergebniss führen, was ich hier nicht erkennen kann. Es hat schon einen Touch von Esoterik und ich verstehe die Kritken dazu. Da ich aber der Meinung bin und selbst erfahren habe, dass die Dinge im Buch, die beschrieben werden auch tatsächlich funktionieren habe ich eine mittlere Wertung gegeben, kann ja sein, dass jemand noch nicht so viel Erfahrung mit dem Thema hat. Dem inneren Reichtum folgt automatisch der äussere! Lebe Dankbarkeit, visualisiere ganz genau Deine Wünsche, und wer gibt, dessen Körbchen wird nie leer sein, die Fülle des Lebens geht niemals zu Ende- das kann ich nur bestätigen!
am 2. Mai 2013
Sehr gutes Buch. Sollte man öfters lesen und auch wirklich damit arbeiten. Nichts zum verleihen. Es überzeugt durch die klare Ausarbeitung und führt in die Manifestation. Allerdings ist es kein Buch zum lesen und dann möge es so geschehen. Es bedarf täglicher Arbeit an einem selbst, denn der Muskel muss erst trainiert werden.
Schön ist, dass es auch darum geht sich mit den positiven Seiten des Lebens zu beschäftigen und auf die schönen reichen Seiten des Lebenszu achten um es selbst zu werden. Also Fokus auf Reichtum und die schönen Seiten des Lebens richten.
Die Schritte dorthin sind sehr gut erklärt und können auch gut im Leben integriert werden.
Viel Erfolg!!! Absolut lesenswert.
TOP 500 REZENSENTam 12. Mai 2012
Ich bin begeistert. Das Buch ist Gold wert. Alles ist sehr übersichtlich aufgebaut, sehr gut und einfach beschrieben. In jedem neuen Kapitel wird ein weiterer Aspekt auf dem Weg zu Reichtum erläutert. Am Ende eines jeden Kapitels wird alles mit dem neuen Aspekt zusammengefasst. Ich habe zur Thematik sehr viele Bücher gelesen und hätte nicht gedacht, dass es noch etwas Neues gibt. Aber aus diesem Buch konnte ich viel dazu lernen. Ich liebe es, wenn sich die Puzzleteile zusammenfügen und man das Gefühl hat, genau diese oder jene Information hat mir noch gefehlt. Ich kann dieses Buch uneingeschränkt empfehlen und werde es sicher auch verschenken.
33 Kommentare| 23 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Februar 2014
Hallo,

dieses schöne Buch, bzw. der Text von Wallace D. Wattles ist lizensfrei und in einer Suchmaschine "Die Wissenschaft des Reichwerdens gratis" kostenlos als ebook zu bekommen.

Viel Spass beim Lesen.
am 22. November 2014
ja, das ist ja mal eine Aussage, die sich auf Alles bezieht, auf alle Lebensbereiche, das wusste einer schon vor 2000 Jahren. Und das aller Schäfste ist, es hat mit dieser Religion, wie die Menschen diese verunstaltet und verfälscht haben, nichts zu tun. Es ist und bleibt eine Naturwissenschaft, wir müssen das nur kapieren. Probiert es aus und erfahrt das, was ich seit ca. 10 Jahren erfahre. Es geschehen täglich Wunder in allen Bereichen, Heilungen, Geldsegen, alles, also kaufen und machen.
am 3. März 2013
Das Buch handelt im Grunde von den Gesetzen der Ressonanz - ohne den Begriff einmal zu verwenden.
Viel umschreibender Text, die Zusammenfassungen am Ende eines jeden Kapitels bringen es dann aber gut
auf den Punkt - besonders die am Ende des Buches.

Man sollte sich vorab bewusst werden, wann das Buch geschrieben wurde - die ein oder andere Formulierung
ist nicht mehr ganz zeitgemäß und lässt einen schon mal schmunzeln oder hinter vorgehaltener Hand "auflachen".
am 2. Februar 2016
Wallace D. Wattles stellt einfach und verständlich die Prinzipien des Reichwerdens dar ohne viel Schnickschnack.
Wer die im Buch dargestellten Prinzipien verinnerlicht kann wirklich reich werden. V.a. wenn man vorher schon mal ein bisschen in der Materie drin war, erscheint alles sehr logisch und nachvollziehbar.

Danke Mr. Wattles für dieses Buch!
am 22. November 2014
Jahrelang kannte ich nur die neueren Publikationen zu diesem Thema (Schäfer, Ekel etc.), bis mir dieses feine Buch in die Hände fiel. Hätte ich nicht gewusst, wie alt es ist, hätte ich sicherlich nicht eine derartige Vermutung gehegt. Wattles Betrachtungen passen noch erstaunlich gut in unsere heutige Welt. Die gerne verpönten Aussagen und "Vereinfachungen" zum Thema Reichwerden bekommen bei ihm einen unaufgeregten und geradezu normalen Anstrich. Sicherlich sind viele Passagen stark repetetiv und dogmatisch. Man kann diesbezüglich Bedenken hegen, ein heutiger Lektor würde ganz sicher den Rotstift ansetzen, aber ich habe es genossen, immer wieder leicht variiert die gleichen Wahrheiten präsentiert zu bekommen. Eben weil sie wie Wahrheiten wirken, wenn sie auf diese Weise verpackt und eingetrichtert werden ...
am 10. September 2015
The Secret und SGR hat mein Leben auf jeden Fall enorm zum Positiven entwickelt und tut es auch heute noch. Überall nehme ich Chancen und Möglichkeiten wahr, die ich früher niemals sehen konnte. Außerdem ziehe ich immer mehr Situationen in mein Leben, die mir und meinen Wünschen dienlich sind. Jeden Tag werde ich besser im Anwenden des Gesetzes der Anziehung. Super Film.

Sascha von SH-Internetmarketing ( [...] )
am 16. Januar 2016
Kurze Zusammenfassung:
Werde reich indem du ganz fest daran glaubst! Und wenn das nicht klappt, wird Gott dir schon helfen. (Wiederholt sich ca. 30 mal in jedem Kapitel)
Reich sind ist gut. Arm sein ist blöd. Also werde lieber reich.
Und am wichtigsten: Lies nur dieses eine Buch hier und danach nie wieder ein anderes.