Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Plattform: PC (Frustfreie Verpackung)|Ändern

am 15. Januar 2013
Ich habe mir die Software nicht bei Amazon gekauft !

Bei diesen Mitbewerber stand in der Artikelbeschreibung,das alle Anlagen dazugehören würden,
die man für eine Einkommenssteuererklärung braucht !
Leider musste ich feststellen,das die Anlage EÜR fehlt !!!

Wie schon gesagt,wer darauf verzichten kann,den kann ich die Software sehr empfehlen !
Leicht zu verstehen,klar strukturiert und die Ergebnisse stimmen auch mit dem Finanzamt überein !
Für den Preis eigentlich unschlagbar !

Die Software bekäme eigentlich von mir 5 Sterne,aber Aufgrund des Fehlens der Anlage EÜR nur 4 Sterne !
am 10. Januar 2013
Günstige Alternative zu der WISO CD.....klappt mit dem Programm genauso gut und ist auch nicht schwerer wie bei den anderen Programmen...
am 8. März 2013
Bild Steuer 2013
Die Berechnung des zu versteuernden Einkommens ist im Einzelnen aufgeführt.
Gut nachprüfbar. Die Ausdrucke sind sehr übersichtlich.
am 13. Februar 2013
Nach vielen Jahren Steuererklärung mit der WISO-Software bin ich auf ein günstigeres Programm umgestiegen. Nach einiger Recherche im Internet kam ich zu der Überzeugung, dass dieses Programm für meine Bedürfnisse ausreichen müsste - und das tat es.

Wie von amazon gewöhnt, sehr schnelle Lieferung, einfache Verpackung völlig ausreichend.

Die Installation ging einfach von der Hand, das Programm hat zum Abschluss noch einen Softwareupdate durchgeführt und fertig. Die Eingabe der Daten, beginnend von den persönlichen Daten bis zu den allerletzten Sonderausgaben, ging einfach und logisch von der Hand. Das Programm bietet für einfache Einkommensteuererklärungen ausreichend Informationen und Hilfestellung. Ich kam damit sogar besser zurecht als mit dem teils überladenen WISO-Programm.

Zum Schluss die Daten nochmal prüfen lassen, die Checkliste querlesen, ein paar kleine Änderungen und das wars. Ich bin zufrieden mit dem Programm und im nächsten Jahr spar ich mir schon die Erfassung aller Stammdaten.

Jetzt heißt es nur noch auf den Steuerbescheid warten und falls nötig (bei gravierenden Abweichungen) werde ich mich melden.
am 17. Februar 2013
Wie die letzten Jahre auch, Steuern bequem und rasch erledigt.
Komplette Datenübertragung vom letzten Jahr und nur die aktuellen Zahlen vom laufenden Jahr eintragen.
Die Berechnung stimmte mit dem Finanzamt sehr gut überein.
Kann ich nur empfehlen.
am 12. September 2013
Diese Software musste ich kurzfristig wegen der Aufforderung vom Finanzamt anschaffen, da ich den Lizenzschlüssel
meiner seit Jahren verwendeten Software "Steuer Sparerklärung" nicht mehr ausfindig machen konnte!

Zu meinem Glück musste ich festellen dass diese Software auch nicht im geringsten von der zuvor genannten teureren Software (29,00€) und als Abo zu (25,00€) abweicht, selbst die Installation als auch die dort erscheinenden Informationen waren absolut identisch!

Der anschließende Steuerbescheid stimmte in meinem Fall mit der Berechnung zu 100% überein!

Für das kommende jahr werde ich erneut auf dieses Produkt zurückgreifen, warum also mehr bezahlen wenn dies nicht nötig ist!

Klare Kaufempfehlung
am 14. Januar 2013
Das ist wirklich ein tolles Programm und dazu noch zu einem Superpreis. Hier wird die Steuererklärung zum Kinderspiel. Diese Anwendung ist uneingeschränkt zu empfehlen
am 1. Dezember 2012
Nutze diese Bild-Steuer-Software nun schon mehere Jahre hinter einander und sie hat mir immer gute Dienste geleistet. Wenn sie auch nur der kleinere Bruder der Akademischen Software ist, macht sie aber genau das, was ich von ihr will.
Sie ist einach in der Handhabung und sie was sie errechnet bekommt man vom Finanzamt auch zurück.
am 2. März 2013
Und ich bin sehr zufrieden, da ich auch die Datenübernahme problemlos aus dem Vorjahr übertragen kann. Werde auch im nächsten Jahr wieder die neue Version kaufen.
am 12. Februar 2013
Das Programm ist einfach zu bedienen und gibt alles her, was man braucht. Für richtige Preis-Füchse: ein gleiches sehr gutes Programm gibt es noch günstiger jährlich beim PENNY-Markt (Steuer-Sparschwein für 4,99 Euro). Das ist allerdings nicht online bestellbar, sondern man muss abwarten, wann es zwischen Ende Dezember bis Februar in den Läden angeboten wird. Das BILD-Steuerprogramm hat daher den Vorteil, schon frühzeitig und verläßlich abrufbar zu sein. Deshalb trotz des Mehrpreises volle 5 Punkte von mir.