find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 20. Juni 2013
Unterhaltung pur. Der Grossteil der enthaltenen Titel wird wirklich gut und ansprechend gelesen. Empfehlenswert für alle Krimi- und Hörbuchliebhaber. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.
am 4. Juli 2013
Die besten Ermittler als Hörgenuss z.B. für längere oder häufig Autofahrten. Bin schon in der 2. Runde beim anhören und langweile mich immer noch nicht. Gute Preis-Leistungs-Verhältnis und absolut zu empfehlen.
am 22. Januar 2013
Die Krimis sind sehr gut vorgetragen. Aufmachung in schönen Klappboxen aus Pappe. Einige Krimis sind schon etwas für stärkere Nerven.
am 29. Juni 2014
Die Qualität stimmt, der Preis ebenfalls. Es handelt sich meines Erachtens um eine wirklich hochwertig gefertigte Ware.
Für den Kauf gibt es daher eine ganz klare Empfehlung meinerseits.
am 14. Februar 2012
Von der Edition-Box sind wir begeistert. Die darin enthaltenen Hörbücher haben uns sehr gut unterhalten. Langeweile ist bei uns nicht aufgekommen.
am 13. Januar 2013
Vom Bestellvorgang über die Informationen über den Bestellverlauf super funktioniert. Klasse! Kann ich immer weiter empfehlen. Ist einfach super spitze!