Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 1. Mai 2014
Mein Sohn (fast 7 Jahre alt) liebt diese CD! Er ist sehr unruhig und hippelig und hat Schwierigkeiten, abends zur Ruhe zu kommen und einzuschlafen. Die Geschichten der "Fantasiereisen für Kinder" helfen ihm, ruhig zu werden.
Was ist so toll an den CDs?
1. Florian Fischer spricht genial! Man kann es nicht besser machen!
2. Die Geschichten transportieren Wärme, Geborgenheit, Sicherheit. Die Worte sind wunderschön gewählt, kindgerecht.
3. Geräusche und Atmospähre passen sich perfekt in die Geschichten ein und bringen das "gewisse Etwas".
4. Die Elemente des Autogenen Trainings und der Progressiven Muskelentspannung sind geschickt in die Geschichten eingewebt.
am 8. November 2014
Im großen und Ganzen ein tolles Produkt, das ich weiterempfehle.
Die Texte sind ganz toll gesprochen, mit einer angenehmen und ruhigen Stimme, die Musik im Hintergrund ist immer sehr passend gewählt.
Als einzigen Punkt hätten wir und längere Geschichten für Abends gewünscht (die längste Reise ist ca. 9 min).
Vielleicht nach der Geschichte noch ca. 10 min Musik wären schön.
am 14. Oktober 2014
Die Stimme ist sehr angenehm und die Geschichten sind auch für ängstliche Kinder zum Einschlafen sehr gut geeignet!

Mein Sohn schließt zwar nicht die Augen für die Geschichten, aber die CD läuft oft zum einschlafen.

Ob man jetzt auf einer bequemen brummenden Hummel über die Wolken fliegt, oder mit einem Delphin reist... einfach toll!

Auch ich mag die Geschichten sehr gerne!
am 3. März 2015
Ich selbst liebe Entspannungsgeschichten und ich finde sie auch für Kinder, die den ganzen Tag viel erleben wichtig, zum Abschalten, Entspannen. TOLL! CDs drehe ich am Abend noch zum Schlafen gehen auf :)
am 2. Februar 2014
endlich mal eine Entspannungs CD die Kindergerecht ist! Die Geschichten werden mit einer ruhiger langsamen Stimme erzählt mit Hintergrundmusik bzw. Hintergrundgeräuschen wie Vögelgezwitscher oder Meeresrauschen. Man kann sich sofort in die Geschichte hineinversetzten. Zum Entspannen nicht nur für die Kinder!
Es ist super, dass es zwei CD's sind: eine für Entspannung am Tag und die eine für den Abend/Nacht.

Ein Tip: Kind wärend den Geschichten massieren, dann schläft es garantiert schnell und zufrieden ein.
am 19. Februar 2014
Wir sind sehr große Fans von diesen wunderschön gesprochenen Geschichten. Florian Fischer erzählt mit rhythmisch ruhiger, sanfter Stimme und lädt zum Entspannen und Geborgen sein ein. Das empfohlene Alter ist mit 5 Jahren angegeben, und obwohl mein Sohn 3,5 Jahre alt und ein wirklich geräuschempfindliches Kind ist, liebt er die CDs und kann ihnen schon sehr gut folgen. Übrigens hört er nur Bobo Siebenschläfer und diese beiden CDs; er ängstigt sich vor den normalen, schrill überladenen Kinderhörbüchern.

Eine absolute Kaufempfehlung und auch ein tolles Geschenk für kleine Mäuse zu diesem unschlagbaren Preis!
am 5. September 2014
Wir nutzen vor allem die Fantasiereisen zur Nacht. Ich hatte die CDs bestellt, damit unser dreijähriges Kind einfach zur Ruhe kommt, gar nicht, dass es schnell einschläft. Aber was soll ich sagen: Es schläft meist schon nach zwei bis drei Geschichten!

Die Stimme des Sprechers ist ganz toll, die Geschichten sind sehr liebevoll. Sie beginnen immer ähnlich, nämlich dass das Kind sich einen bequeme Stellung suchen soll, sodass sich die Arme und Beine gut ausruhen können. Die Geschichte ist zum Teil sehr passend mit Musik und Geräuschen untermalt.
Besonders gut finde ich, dass immer betont wird, dass das Kind sich sicher und geborgen fühlen kann. Ich denke also, es ist auch eine CD für Kinder, die auch schnell Angst bekommen bei Fantasiegeschichten.
Gegen Ende ist auch eine Geschichte mit progressiver Muskelentspannung (dafür ist unser Kind aber noch zu klein) - aber bis dahin schaffen wir die CD selten...
Meine Lieblingsgeschichte ist "Reisebüro Hummel". :o)

Wir sind sehr glücklich, diese CD zu haben!
am 18. März 2016
Eine gelungene Einschlafhilfe für groß und klein. Die beruhigende und sanfte Stimme begleitet die phantasievollen Geschichten. Auch die Länge der einzelnen Märchen ist gut gewählt und durchdacht. Positiv zu erwähnen ist auch, dass die Handlungen der Geschichten alle durchweg positiv sind, es gibt kein Böse und auch kein Grusel. Das Kind kann sich auf entspannte Art und Weise ins Land der Träume begleiten lassen. Eine tolle Alternative zum Vorlesen von Gutenachtgeschichten😊
am 24. Dezember 2014
Wirklich total schön und kindgerecht! Es wird durch die warme Stimme des Erzählers viel Wärme und Geborgenheit vermittelt-mein Wirbelwind ist wirklich eher unruhig und total lebhaft,aber er liebt die Geschichten,auch jeden Abend....die zweite oder dritte Geschichte schafft er eigentlich nie,auch wenn er gar nicht müde ist 😴
am 9. April 2016
es ist schon Wahnsinn.... ich ( 28) höre mir die Geschichten sehr gerne mit meinen kindern ( 6 und 19 Monate ) an. und ich weiss nicht wie oft ich selbst mit eingeschlafen bin.

es sind sehr schöne Geschichten und werden mit einer sehr tollen ruhigen Stimme gesprochen dazu noch mit toller Musik unterlegt.

hatte immer Schwierigkeiten unsere grosse 6 Jahre abends runter zu bekommen, mit dieser CD klappt es super ....

auch die CD für " eher mittags " ( nach stressigem Schultag oder Kindergarten ) ist ganz toll gemacht ...

alle Daumen hoch