flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 9. November 2014
zum Lesen - macht einmal Spass zu sehen, wie es anderen Kunden ergangen ist und dass man nicht alleine mit den Problemen ist
am 1. Mai 2013
Christoph Maria Herbst ist einfach der beste Sprecher von allen!
Das Buch bekommt aber nur 4 Sterne weil nicht alle Themen lustig sind insgesamt aber sehr empfehlenswert!
am 14. April 2013
Herbst liest die Texte in seiner ihm eigenen herrlich spitzfindigen Art und der Inhalt des Buches ist unglaublich treffen, sowie enthält es auch bei genauem Hinhören den einen oder anderen Tip
am 25. März 2013
Meinem Mann hat das Hörbuch sehr gut gefallen. Er hat viel gelacht und sich amüsiert über den Kundenwahnsinn. Jetzt ist das Hörbuch im Bekanntenkreis unterwegs.
am 22. Januar 2013
In der Hälfte der Fälle habe ich mich selbst wiedergefunden. Toll geschrieben, etwas überzogen (sonst wäre es auch nicht so toll zu lesen), aber immer wahrhaftig.
am 25. Dezember 2012
Sehr lustig,amüsant und komisch.
Mitten aus dem Leben,vollkommen realistisch und natürlich eine
herausragende Stimme der man Stunden zuhören möchte.
Empfehlenswert
am 9. April 2014
Ja, eine leichte Lektüre, die ich mir da aussuchte und auch schnell zugesandt bekam.
Sie ist gut zu verschenken und man erntet damit auch Beifall... Es gab darin Anregungen
auch zum Nachdenken..... als Kunde!
am 1. Oktober 2014
Dieses Buch ist schon sehr witzig. Wenn man gerne lacht, sollte man sich es zulegen. Eine gute Idee, Christoph Maria Herbst als Sprecher zu nehmen.
am 18. April 2013
super, lustig witzig,realistisch...wie immer sehr gut, für lange Autofahrten ist es eine gute Unterhaltung, war ein Geschenk und hat voll ins Schwarze getroffen
am 20. Februar 2014
Ja, so ist das. Nach den 2 Teilen geht man irgendwie anders durch die Welt. Mein Handy macht nicht mehr so viel Spaß, Sushi hat an Stellenwert deutlich verloren, und wenn im Fernsehen die Werbung für 1&1 läuft...Wunderbar!