Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 15. Oktober 2013
Insgesamt ist das Buch lustig und enthält viele teilweise haarsträubenden Ideen, das Leben zu verschönern. Genau das ist allerdings was mich etwas enttäuscht. Viele der Tipps sind schwer bis gar nicht umzusetzen und einige sind meines Verständnisses nach auch nicht ernst gemeint, was sehr schade ist. Bei manchen Anleitungen bin ich dann nicht sicher, ob diese auch nur scherzhaft gemeint sind oder tatsächlich funktionieren.
Insgesamt habe ich einmal durchgeschaut, habe mich amüsiert und werde es vermutlich bei nächster Gelegenheit verschenken...
am 18. Juni 2015
ist witzig geschrieben, scheint auch alles so zu stimmen wie es gemacht wird und sind ganz tolle Ideen dabei. Echt gut, ich freu mich.
am 2. November 2013
Dieses Buch habe ich für meinen Mann als Geschenk geholt. Er macht zwar jetzt nicht mehr, aber kommt nicht mehr von dem Buch weg :D ... Es ist eine super Geschenkidee, auch für "Faule" :D ... Und es sind super viele nützliche Tipps darin. Es lohnt sich auf jeden Fall ;)
am 3. Juli 2013
Habe das Buch aus "reinem Kaufzwang" erworben, weil ich die Reihe vervollständigen wollte.
Ich dachte nun kommt genau dasselbe Format...
Naja, etwas kleiner. Leider wiederholen sich so langsam die Anleitungen.