Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 19. August 2017
Ich besitze die Kindle Variante. Wir essen einmal die Woche Fisch. Doch uns gingen die Zubereitungsideen aus. Genau dafür habe ich dieses Buch gekauft für Ideen. Exakt nachgekommen habe ich keins der Rezepte nur die Grundidee übernommen. Ich mag die Gliederung des Buches. Außerdem finde ich das die Rezepte gut geschrieben sind. Kaufempfehlung
am 12. Februar 2016
Dieses Kochbuch ist super, ich kann es nur empfehlen. Die Portionen wo angeben sind, ist genau richtig. Auch schmecken die Gerichte sehr gut.
am 15. März 2015
Hab etwas mehr erwartet. Zwar das war als Geschenk für einen Fischer gedacht. aber in Ganzem und Grobem ist ok!
Für mich hätte es gereicht!
am 24. Februar 2016
Das Fischkochbuch habe ich schon seit Jahren. Die Rezepte sind Lecker. Eine Freundin habe ich eins geschenkte weil sie gerne Fisch ißt
am 8. Januar 2013
Ein sehr schönes Kochbuch, welches ich schon länger besitze und jetzt meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt habe, die dieses Kochbuch bei mir sah und auch total begeistert war.
am 3. Juli 2015
Super tolles Buch gute Rezepte bin leider noch nicht dazu gekommen das ich da was raus mache ! :) zum empfehlen
am 11. März 2013
Einfache Gerichte, komplizierte Gerichte, feine Gerichte- also für jeden geschmack ist etwas dabei. Meine Schwiegermutter hat schon einige Gerichte probegekocht. Alles gut!