Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

So geht das! Papa: Das ultimative Anleitungsbuch
Format: Taschenbuch|Ändern

am 11. März 2017
Das Buch als Geschenk für einen werdenden Papa gekauft.
Tolle Bilder mit Schritt für Schritt Anleitung, beginnend mit der Schwangerschaft der Frau. Witzig und unterhaltsam. Dazu noch eine "Gebrauchsanweisung" für das Neugeborene....
Tolles Geschenk, was als Gag bestimmt gut ankommt
am 23. September 2017
Mein Mann hat sich sehr gefreut über dieses witzige Büchlein. Es macht Spass zusammen drin zu lesen und man erfährt sogar 2-3 nützliche Sachen. Mein Mann hat es sich auch alleine immer mal wieder geschnappt :-). Für werdende Papas genau das Richtige!
am 13. März 2017
Habe es meinem Mann als Gag gekauft als wir erfshren haben, dass wir Nachwuchs erwarten. Total lustige Bilder und Erklärungen. Auf jeden Fall etwas zum schmunzeln und ein tolles Geschenk für einen werdenden Papa
am 17. September 2017
Also es ist schon mehr als witzig wie auf einige Dinge eingegangen wird, aber neben dem Humor geht man auch auf den Ernst der Sachen ein, was es zu einem netten Geschenk für werdende Väter werden lässt!
am 15. September 2015
Ein suuuuuuper witziges buch!
Wirklich passend für Männer geschrieben, wenig text , aussagekräftige bilder als Anleitung! :-D
Mit diesem Buch kann wirklich nichts schief gehen wenn papas allein mit dem baby sind! Viel humor in dem buch & alles total lustig beschrieben & erklärt. Vom Fingernägel schneiden bis zum kinderwagen packen. Vom super daddy bis zur Katastrophe :D
am 7. März 2017
Habe dieses Buch meinem Freund zum Geburtstag geschenkt. Nachdem er es ausgepackt hatte war ich die erste die es gelesen hat.
Ist lustig gemacht und für die Papas sicherlich gut anzuschauen.
Ein richtiger Ratgeber ist es jedoch nicht.
am 27. April 2017
Ich finde das Buch toll. Aber man sollte schon einplanen, dass es eher als Joke gemeint ist. Natürlich sind die Abbildungen im Grunde auch Arbeitshilfe zu nutzen aber für die meisten Eltern bleibt es wohl beim Durchblättern und Schmunzeln.
am 19. Juli 2016
Sehr witziges Buch. Ich habe dies verschenkt und es kam wirklich gut an. Neben vielen lustigen Sachen stehen aber auch wirklich nützliche und hilfreiche Tips im Buch.
am 16. Juni 2017
Ein tolles Buch mit sehr schönen Illustrationen. Ein tolles Buch für Männer die gerne etwas über ihr Baby lernen wollen aber keine Leseratten sind.
am 20. September 2016
Wir haben dieses Buch selbst geschenkt bekommen und nun schon sehr oft verschenkt. Beim ersten Eindruckt denkt man, dass es nur lustig ist aber es steht bei genauerem Hinsehen auch sehr viel Nützliches drin. Und die Aufmachung ist einfach witzig.