Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

Format: Taschenbuch|Ändern

am 11. März 2017
Das Buch als Geschenk für einen werdenden Papa gekauft.
Tolle Bilder mit Schritt für Schritt Anleitung, beginnend mit der Schwangerschaft der Frau. Witzig und unterhaltsam. Dazu noch eine "Gebrauchsanweisung" für das Neugeborene....
Tolles Geschenk, was als Gag bestimmt gut ankommt
am 13. März 2017
Habe es meinem Mann als Gag gekauft als wir erfshren haben, dass wir Nachwuchs erwarten. Total lustige Bilder und Erklärungen. Auf jeden Fall etwas zum schmunzeln und ein tolles Geschenk für einen werdenden Papa
am 15. September 2015
Ein suuuuuuper witziges buch!
Wirklich passend für Männer geschrieben, wenig text , aussagekräftige bilder als Anleitung! :-D
Mit diesem Buch kann wirklich nichts schief gehen wenn papas allein mit dem baby sind! Viel humor in dem buch & alles total lustig beschrieben & erklärt. Vom Fingernägel schneiden bis zum kinderwagen packen. Vom super daddy bis zur Katastrophe :D
am 7. März 2017
Habe dieses Buch meinem Freund zum Geburtstag geschenkt. Nachdem er es ausgepackt hatte war ich die erste die es gelesen hat.
Ist lustig gemacht und für die Papas sicherlich gut anzuschauen.
Ein richtiger Ratgeber ist es jedoch nicht.
am 27. April 2017
Ich finde das Buch toll. Aber man sollte schon einplanen, dass es eher als Joke gemeint ist. Natürlich sind die Abbildungen im Grunde auch Arbeitshilfe zu nutzen aber für die meisten Eltern bleibt es wohl beim Durchblättern und Schmunzeln.
am 19. Juli 2016
Sehr witziges Buch. Ich habe dies verschenkt und es kam wirklich gut an. Neben vielen lustigen Sachen stehen aber auch wirklich nützliche und hilfreiche Tips im Buch.
am 16. Juni 2017
Ein tolles Buch mit sehr schönen Illustrationen. Ein tolles Buch für Männer die gerne etwas über ihr Baby lernen wollen aber keine Leseratten sind.
am 20. September 2016
Wir haben dieses Buch selbst geschenkt bekommen und nun schon sehr oft verschenkt. Beim ersten Eindruckt denkt man, dass es nur lustig ist aber es steht bei genauerem Hinsehen auch sehr viel Nützliches drin. Und die Aufmachung ist einfach witzig.
am 12. Januar 2017
Natürlich ist das Buch neben einem informativen Anteil vorrangig lustig, doch eignet es sich damit gut als Geschenk für werdende Väter. Mein Schwager konnte zumindest über die eine oder andere Sache herzlich lachen. Das Buch war sehr schnell da, weshalb auch der Umtausch kurz vor Weihnachten zeitlich keinerlei Probleme bereitete. Denn leider war das Buch an einer Ecke sehr geknickt und kam auch trotz Winterwetter ohne Wasserschutz im Karton. Nach einer Kontaktaufnahme zum Kundenservice wurde sofort für Ersatz gesorgt. Das zweite Buch war optisch ohne Mängel und dieses Mal auch eingeschweißt.
am 24. November 2014
Naja... sehr bescheiden, Bilder sind recht nett, für mich ein totaler fehlkauf!!
so lernt papa wohl nicht wie das geht...