flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

So geht das! Baby: Das ultimative Anleitungsbuch
Format: Taschenbuch|Ändern

am 2. August 2016
Ich kenne mehrere Bücher aus der So-geht-das!-Reihe. Es sind meiner Meinung nach gute Ratgeberbücher. Gut aufgearbeitet, an alle möglichen und unmöglichen Situationen und Probleme wurde gedacht, es sind sehr hilfreiche Tipps und Tricks und ich finde die Aufmachung einfach witzig. So mit den ganzen Bildern und dem Layout allgemein.
Das Baby-Buch hab ich als Geschenk zur Geburt meines Neffen verschenkt und es kam gut an.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 27. August 2014
Ich schenkte es einer Freundin vor der Geburt ihres ersten Babys und dafür ist es eine tolle Idee. Auf vielen Bildern werden teils lustige (wie macht man ein Mädchen oder Jungen) aber auch viele hilfreiche Tipps gegeben. Das Buch begleitet vor der Geburt bis die ersten 1-2 Jahre mit Baby.
am 28. Oktober 2013
Diesen Ratgeber kann ich nur allen werdenden Mamas und Papas empfehlen. Genau das, was man wissen will und das einfach in Bildern. Sie hält sich nicht mit unnötigen Schnörkeln und Satzgirlanden auf, sondern beschränkt sich auf das Wesentliche! Auch Verunsicherte erhalten hier mit Sicherheit Antwort auf so manche Fragen.
am 13. Dezember 2016
Manche Infos sind nützlich, manche lächerlich. Wie, z.B. "Kaffee trinken um ein Bub zu schaffen, oder Plazenta pflanzen". Könnte mehr wichtige Infos umfassen.
am 20. Oktober 2016
Habe das Buch bei einer Bekannten gesehen und nachgekauft, da es mir so gut gefallen hat. Kann das Buch auch als Geschenk zur Geburt weiter empfehlen.
am 19. Dezember 2011
das buch wurde von uns zum spaß verschenkt, daher war es auch ein sehr gelungener "witz".
für leute die sich aber wirklich hilfe erwarten, natürlich nichts besonderes. das ganze sollte allerdings am besten sogar noch "vor" zeugung verschenkt werden, da die ersten seiten extrem witzig sind :-)
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. April 2016
Herrliches Buch :D Und echt brauchbares dabei! Ich verschenke es immer und immer wieder gerne ^^ Und mir werde ich es auch dann kaufen :)
am 17. Mai 2016
Schnelle Lieferung!
Das Buch ist sehr lustig und es stehen auch einige nützliche Dinge darin, die super bebildert sind.
Fachliteratur ist es allerdings nicht ;)
am 10. September 2017
Das ist eine lustige Aufmachung. Die Aufmachung des Buches ist gelungen und man bekommt einen guten Einblick in das was einem erwartet.
am 28. Juli 2015
Ein Buch, welches einfach Spass gemacht hat. Es war irgendwie nicht so ernst und hat durch seine "lustige Leichtigkeit" mir zeitweise meine Angst genommen. Auch wenn ich viele andere Fachbücher gelesen habe, fand ich dieses super.