Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. Dezember 2015
Sehr übersichtlich und schön gestaltet. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Sehr robustes Material und die Seiten sind auch dick genug ohne dass man durchdrückt beim schreiben
am 21. Dezember 2014
Mein Mann hat sich sehr gefreut, als ich es ihm vorlegte, da er ja unser "Buchührer" ist!
Vielen Dank, frohes Fest und viel Glück und Erfolg 2015,
mfg.E.G.
am 13. Februar 2013
Etwas unübersichtlich aufgebaut, ansonsten ganz ok -> erfüllt seinen Zweck, wir waren verwöhnt von dem Haushaltsbuch von Weltbild, werden es nächstes Jahr wieder kaufen.
am 14. Juni 2013
Wir haben schon das zweite Buch gefüllt und es ist einfach, verständlich, übersichtlich und sehr sehr praktisch. Ein muss für jeden der sein Haushalt im Plus halten will.
am 7. Dezember 2014
ein sehr gutes buch. es macht sogar spaß, darin einzutragen. ich kann es nur weiterempfehlen! wir haben in kürzester zeit einen überblick über unsere ausgaben bekommen.
am 8. Juli 2015
schöne Aufteilung für den Monat mit verschiedenen Spalten, mit genügend Platz für eine normale Handschrift.
Ich bin sehr zufrieden und würde es wieder kaufen
am 26. April 2014
Es ist eine solide Kladde mit Einteilungen die ideal für eine perfekte Haushaltsführung und Übersicht der Finanzen steht. Wers einmal macht kommt besser klar ;-)
am 25. Januar 2012
Mein erstes Haushaltsbuch- und bin begeistert! Kann ich nur jedem empfehlen!Ist unkompliziert und man hat jede Menge Platz!Von der Verarbeitung auch echt klasse!
am 18. Juli 2014
... dass ich mir dieses Haushaltsbuch kaufe. Es bietet viel Raum und Möglichkeiten, seine Finanzen unter Kontrolle zu behalten. Und der Preis ist auch echt gut!
am 12. Mai 2014
sehr hilfreich die Übersicht über Wochen, Monate und Jahres-Ausgaben nicht zu verlieren.
Es macht sogar Spaß in dem schönen Büchlein alles aufzuschreiben!!