find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 30. Dezember 2013
tolle Bilder, schönes grosses Format. Meine Tochter und Sohn kann gar nicht mehr aufhören darin zu suchen und kucken.
Schönes Geschenk
am 27. Dezember 2014
Habe das Buch für meinen 3 1/2 jährigen Neffen besorgt. Es ist wirklich toll, das Buch ist sehr groß und man findet immer wieder neue Kleinigkeiten egal wie oft man sich die Seiten ansieht. Auch sind die Märchenscenen gut dargestellt sodass man fast immer gleich weiß welches gemeint ist.
am 13. August 2016
An sich ein schönes Buch allerdings wäre manchmal weniger mehr. Es finden sich Auszüge zahlreicher bekannter und weniger bekannter Märchen oft aber nur auf einer Seite mit einem Bild illustriert. Dadurch fällt das Nacherzählen der einzelnen Geschichten schwer, zu diesem Zweck hätte ich daa Bucg eigentlich für meinen zweieinhalbjährigen Sohn gekauft.
am 24. November 2011
Ich habe das Wimmelbuch zum Babysitten mitgenommen und wir haben fast den ganzen Abend damit verbracht, uns gemeinsam die Bilder anzusehen, die Märchen selbst nachzuerzählen und die vielen schönen Details zu entdecken. Da haben die Kleinen gar nicht mehr daran gedacht, dass die Mama eigentlich unterwegs ist. Ich kann das Buch jedem empfehlen, der eine schöne Zeit mit Kinder verbringen will und sich selbst an schöne Geschichten erinnern möchte.
am 29. November 2011
Dieses Buch ist eine absolute Bereicherung und gehört in jedes Kinderzimmer. Mein Sohn liebt dieses Buch. Nie wird es langweilig. Es sind immer wieder neue Sachen zu entdecken und die Vielzahl der darin enthaltenden Märchen ist schier unzählig. Auch von da lassen sich immer wieder neue Geschichten entwickeln. Unser Sohn "liest" dieses Buch auch auf Autofahrten und erzählt hinten im Auto immer fröhlich vor sich hin. Somit also auch ein "elternfreundliches" Buch.
am 24. November 2011
Meine Kinder lieben dieses Buch, jeden Abend verlangen sie danach und können gar nicht genug "vorgelesen" bekommen. Da ist es immer sehr schwer Schluß zu machen, das geht aber auch nur, wenn ich versprechen morgen aus dem Wimmelbuch meine erfundenen Geschichten weiter zu "spinnen".
am 2. November 2013
Mein dreijähriger Neffe ist begeistert von diesem Wimmelbuch im Märchenland. Viele ihm bereits bekannte Märchen finden sich darin wieder und auch noch viele unbekannte, die meine Schwester nun vorlesen darf...
am 1. Mai 2013
Meine Tochter liebr dieses Buch nun schon seit fast einem jahr (Sie ist nun 4 Jahre alt) Anfangs haben wir nur die Bilder geschaut und gerätselt, welches Märchen abgebildet ist...inzwischen kennt sie alle ;) und Nun Lese ich aus meinem alten dicken, bilderlosen Märchenbuch ein märchen vor und sie schaut sich dazu das Wimmelbuch an. Da sich die meisten märchen in vershciedenen Szenen auf den unterschiedliche Seiten wiederfinden ist das total super.
Auch die Zeichnungen an sich sind sehr liebevoll und detailliert dargestellt.
Absolut empfehlenswert für alle kleinen und großen Märchenliebhaber. Und für den Preis...was will man mehr.
Auch als Geschenk prima!
am 15. Dezember 2013
Wimmelbücher sind einfach gut.
Man kann bei jedem anschauen immer wieder was neues entdecken.
Ich habe noch mehr gekauft und schaue sie gerne an.
am 22. November 2013
Wieder einmal ein sehr schönes Wimmelbuch... Meine Tochter 16 Monate liebt es in dem Buch zu blättern und auf Dinge zu zeigen die ich ihr nenne ;-)