Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Herbst Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 28. Dezember 2012
Ich habe das Büchlein für mein knapp 6-jähriges Patenkind gekauft. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Das Format (dünn, quadratisch, aber relativ stabil eingebunden)macht das Buch auch zu einem idealen Begleiter auf Spaziergängen und Wanderungen. Die grossen Bilder helfen den Kleinen, die Vögel zu erkennen. Zahlreiche Informationen sind ebenfalls vorhanden. Ich fand sie teilweise etwas schwierig formuliert. Von der Aufmachung her richtet sich das Buch eher an kleinere Kinder, von den Texten her mehr an grössere. Dafür habe ich einen Stern abgezogen. Insgesamt empfehle ich es aber, bestimmt sind Erwachsene zugegegen, die allenfalls helfen können.
am 26. Dezember 2013
Sehr tolle Informationen zu den vögel. Wir haben es supergut fürs Referat brauchen können. Für wenig Geld schönes buch. Supergut
am 4. August 2013
ist voll angekommen bei unserem enkel.
gut gemacht
schöne billder
große fotos --da kenn ich andere bücher
etwas vage beschreibungen ---aber gut sonst.
am 11. November 2012
... in praktischen Format. Gibt gute Informationen, teilweise sind die Seiten etwas unübersichtlich.
Trotzdem zu diesem Preis ein wirklich reeller Naturführer, nett gestaltet und informativ.