Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 8. Januar 2014
Ein Hinweis für jeden Tag neu, zum nachdenken, für eine positive Einstellung zum hier und heute, man muß es nur tun!
VINE-PRODUKTTESTERam 21. Februar 2014
Ich hatte diesen Kalender schon im vergangenen Jahr und mag ihn sehr.

Jeden Tag kann man eine neue Weiheit der großartigen Hildegard von Bingen lesen. Allerdings mit einer Einschränkung: Samstag / Sonntag und Mittwoch / Donnerstag sind auf einem Blatt zusammengefasst. Das stört mich allerdings überhaupt nicht.

Im übrigen nutze ich die freien Rückseiten, um meine täglichen Mahlzeiten zu notieren. Ich reiße auch die Seiten nicht ab, sondern blättere einfach nur weiter. So habe ich am Ende des Jahres eine schöne und nützliche Dokumentation.
am 29. Januar 2014
Ich würde diesen Artikel jenen empfehlen, die sich für die medizinischen und naturkundlichen Werke der heiligen Hildegard von Bingen interressieren.
am 1. Dezember 2013
Hallo,
der Abreißkalender hat eine Größe von 20 x 16 cm und die Zahl für das Datum ist nur 1,5 cm groß, da muss ich mich leider direkt davorstellen, um das Datum erkennen zu können.
Richtig enttäuscht hat mich, dass Samstag und Sonntag zusammen auf ein Blatt gedruckt sind.
schade!