flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

WM - Vorschau 2014
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern
Preis:19,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 24. April 2014
Es finden sich zahlreiche (gut und auch neutral geschriebene) Spielberichte der deutschen Vorrundenspiele darin, allerdings werden die anderen WM-Teilnehmer nur kurz beschrieben. Für mich als Österreicher sind zwar die deutschen Nachbarn auch interessant, aber halt nicht nur. Das ging aus der Beschreibung nicht so klar hervor, wie ich finde. Vielleicht hilfts jemandem, der gerne Infos über alle Manschaften in annähernd gleichem Ausmaß hat.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. April 2014
Dieses Buch wurde als Gebuertstagsgeschenk für einen 65-jährigen Fußball Enthusiasten ausgewählt.
Die Bildauswahl unserer Spieler, der neuen Stadien in Brasilien, die gezielten Beschreibungen zum Thema Fußball, sowie die ausfüllbaren Seiten der kommenden Spiele sind gelungen.
Das Geburtstagskind war begeistert.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. Juni 2015
Ich bin sehr zufrieden, danke! Es ist das, was man erwartet! ...der Preis ist auch OK! Mehr dazu muss man nicht sagen!
am 16. Juli 2014
Find das Buch sehr gut. Für Statistiker und vergessliche Fans ein Muss.
Der Buchpreis ist fair und ich sammele sie zu allen jeweiligen Fußballereignissen.
Die Versandkosten von 3,- € find ich unangemessen, zumal sie nicht die korrekten Kosten widerspiegeln !
am 10. Dezember 2014
Schnelle Lieferung, gutes Preis/Leistungsverhältnis.
am 14. Januar 2014
Für jeden Fussballfreund ein Muss. Sehr schöne Gestaltung, viel Info, schöne Bilder. Und noch dazu sehr günstig. Auf den letzten Seiten zum mitschreiben der Ergebnisse.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. Februar 2018
Wie können Rezensionen von 2014 ein Buch beschreiben das erst 2017 rausgekommen ist?
Für mich ist sowas unverständlich. Also kann ich mich nicht auf das verlassen.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. April 2014
Unser Sohn hat dieses Buch vom Osterhasen erhalten, er war / ist völlig begeistert.
Er ist von diesem Buch gar nicht mehr zu trennen, ist echt gut gemacht.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. März 2018
Ich schließe mich meiner Vorrednerin C. Fritz an: wie kann man ein Buch zu Ostern verschenken, wenn es im Dezember rauskam und noch kein Ostern war???? Ich frage mich, was diese Rezensionen sollen? Sie können ja gar nicht echt sein....
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden